Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst

• Der Anruf war vor den Flyern. Auch die Personen die ihn gesehen haben wollten, sind vor den Flyern befragt worden. Die Frau, die am Freitag anrief, wollte aufgrund des Flyers nur Fragen, ob er es war. Ich weiß nicht, ob er aktuell noch in dem Park gesehen wurde. Bei mir hat sich aktuell niemand mehr gemeldet.

• Zitat

Der Anruf war vor den Flyern. Auch die Personen die ihn gesehen haben wollten, sind vor den Flyern befragt worden. Die Frau, die am Freitag anrief, wollte aufgrund des Flyers nur Fragen, ob er es war. Ich weiß nicht, ob er aktuell noch in dem Park gesehen wurde. Bei mir hat sich aktuell niemand mehr gemeldet.

Ok, das habe ich anders aufgefasst.

• Zitat

So, ich bin zurück von der Messe. Ich hab keinen einzigen Flyer gesehen, obwohl ich extra drauf geachtet habe :( So'n Mist echt

Ganz toll.... :/

Naja, ich hatte es fast befürchtet, die waren da ganz emsig mit dem Aufräumen beschäftigt und da hing ansonsten kein einziges Zettelchen an irgendwelchen Laternenmasten.

Blödmänner. *grml*

• Zitat

NA dafür hingen heute aber echt viele von wegen "Hundebetreuung" :/

GRRR!!! :explode:
    Ich fass es nicht!

Ich hatte mir schon überlegt, ob es nicht sinnvoller ist am Freitagnachmittag loszuziehen.. Hätt ich's mal so gemacht...

• Die Masten waren auch bei mir blitzeblank, bis ich die Zettel aufgehängt habe. :smile: Keine Meldung seitdem. Heute hat ein Mann angerufen, er hat einen fuchsähnlichen im Englischen Garten gesehen und ich soll nachmittags die Obdachlosen fragen. Würde ich ja gerne, aber arbeiten muss ich ja auch noch.
    Wollte nur die Meldung geben, die Flyer bringen Reaktionen.
    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
    Im Tierheim sind in der Zeit schon 3 Fundhunde eingegangen. Die vermisst keiner. :muede:

• Naja, fuchsähnlich sieht Fred ja nun nicht aus. :hust:

Ja, ich schaue auch immer wieder auf die Seiten der umliegenden Tierheime. Es wäre zu schön, wenn Fred dort dabei wäre... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!