stecke in der Zwickmühle

• Ich werde mich darum bemühen, mich nicht darüber auszulassen was ich von solchen Menschen halte :mute: schlimm genug, dass man zugeben muss, dass es vielen Hunden im Tierheim besser geht, als bei einem Menschen der ihn führen, behüten und erziehen sollte.

Erst einmal Danke! Es ist super von dir, dass du dich so um den armen Kerl bemühst. Wie es auch endet, besonders wenn er ins Tierheim kommt, hast du dann ja wirklich viele Möglichkeiten ihm noch zu helfen. Kannst regelmäßig mit ihm spazieren gehen, bei der Vermittlung helfen, oder sogar schauen, ob er sich mit deinen Hunden doch verträgt, wenn er mal ein wenig an Sicherheit gewonnen hat.

Wirklich super von dir, dass du mit so viel Herz an der Sache dran bis :gut: Unbedingt weiter berichten!

Mit freundlichem Gruß
    Tschondou

• Du brauchst doch nun wahrlich kein schlechtes Gewissen zu haben - Du kümmerst Dich doch im Rahmen Deiner Möglichkeiten und auch im Rahmen dessen, was Deine eigenen Hunde so "erlauben". Mehr geht nun mal nicht immer.
    Die paar Tage übersteht der Kerle nun auch noch - und dann ist alles gut für ihn.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!