Junge Hündin "läuft aus "..Erfahrungen und Tipps gesucht !
-
-
Also die Nacht war ruhig und trocken !!!
Ne Suppenkelle und behälter habe ich mit..aber ich bezweifel das es klappen wird, denn sie hört auf zu pukllern wenn ich in der nähe bin und außerdem klebt sie förmlich am boden wenns strullert, da wird nicht mal die suppenkelle drunter passen !
Nen schönen Start in den Tag wünsche ich euch..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junge Hündin "läuft aus "..Erfahrungen und Tipps gesucht ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Berichte bitte was der TA gesagt hat ja?
-
JA mach ich, aber wir sind erst um 16.00 Uhr da !! Frei nehmen ist nicht, und Hundi liegt hier neben mir ganz normal..
Die Maus hält mich echt auf Trappp..mal gut mal schlecht, naja so hat "Mutti" keine langeweile

-
Und, was sagt der TA?

-
Huhu,
danke für eure Anteilnahme !
Sind zurück, pip konnte ich einsammeln und habe es abgegeben.
leider ist viel blut im urin, was aber an der Läufigkeit liegt, sagt der Doc.Auch die Anzeichen sind wohl sehr schwer zu deuten, in der ersten Läufigkeit plus den Magen-Darm-virus.
Schade, aber wir machen jetzt ein Blutbild und kristalle aus dem urin. mittwoch nachmittag soll ich wieder anrufen. Dann muß man weitersehen.
Sie ist im letzten drittel der Läufigkeit, und da kann es wohl passieren das sie auslaufen, das sie matt sind und auch unter appetitlosigkeit leiden. Genau das gleiche bei einem Magen-Darm-Virus.
Also, wir rätseln....ich und die maus müssen einfach weiter Gedult haben und Tee trinken.
ich koch ihr jetzt erstmal weiter Hühnerbrust...fang immer mal wieder an ihr das Nassfutter oder Trockenfutter anzubieten !!
Wir haben dann noch Incontinentia Urinae N mitbekommen, soll homopatisch sein und etwas linderung bringen.
Ich halte euch auf dem laufenden, es ist echt zu schade das man der maus nicht weiter helfen kann

LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!