• Also mein kleiner darf aufs Sofa wenn ich auch drauf bin, er sitzt dann mit fragendem Blick, "darf ich?". Das Bett ist für ihn tabu, er hat seinen Korb daneben und versucht es auch gar nicht reinzukommen.


    Und bis jetzt, kann sich ja noch ändern, :wink: geht er nicht alleine aufs Sofa.


    Aber wie viele andere auch sagen, das sollte doch jeder für sich selber entscheiden, ich "verurteile" da niemanden.


    LG
    Tanja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sofa ja/nein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ramiro: sehr dekorativ!! :love:


      Sieht aus wie abgestimmt!



      Meine dürfen aus ganz egoistischen Gründen auf die Couch: ich brauch was zum Knuddeln und im Winter ist das sooooo kuschelig. Im Bett haben sie allerdings nichts zu suchen, die Couch ist aus Leder und somit, im Gegensatz zum Bett, abwaschbar.
      Ich glaube, wenn die kleinen Jungs im Bett wären, würde mein Großer definitiv streiken. Er meint, er würde alleine schon genug Haare verlieren! Und unter uns, er hat recht........................ :wink: Ich würde dann wohl in Haaren ersticken!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!