Mein hund die Stolperfalle
-
-
Hallo zusammen
Oh man kennt ihr folgendes:
Wir renovieren gerade....also war ich morgens gleich ne riesen Runde mit ihm laufen damit er danach schön in seinem Korb schlummern kann.
Nach 2h waren wir wieder da und es sollte losgehen aber Hund stand IMMER im Weg einmal hat es mich dann voll umgehauen weil er einfach hinter mir stand und ich es nicht mitbekommen habe. Wir ihn in Korb geschickt da lag er dann auch ne weile aber fands wohl zu interessant was wir da machen und stand wieder nur rum...oh man kennt ihr das dass man da auch echt fuchsig werden kann?
Wie bringe ich ihm bei nicht immer neben einem zu stehen?
Wir schicken ihn in Korb und wie gesagt da bleibt er ja auch meist..aber plötzlich steht er dann wieder ganz dicht neben einem..bze vor oder hinter einem sodass er die beste Stolperfalle ist die es gibt!
Haben eure Hunde auch die Fähigkeit immer da zu stehen wo es am Blödesten ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na klaro sind die alle so.
Ich habe vor Weihnachten renoviert kann also nachvollziehen was Du mitmachst

Dylan hatte zum Schluß sogar Farbe an den Ohren.
Orchidee von "Schöner Wohnen"
-
Die Farbe am Hund finde ich gar nicht so schlimm, aber die Hundehaare im bereits getrockneten Lack.....grrrr
Ich glaub die sind einfach neugierig...das passiert 'was und das kann man halt am besten sehen, wenn man mitten im Geschehen liegt -
Hi hi, das kennt wohl fast jeder und beim Renovieren vergeht einem aber dann das Lachen. Lachen kann man nur als Außenstehender oder im Nachhinein.
Meiner "sagt" dann immer: Was hast du da - was machst du da - zeig das doch mal.
Bei der letzten Renovierung musste der frisch gestrichene Türrahmen mit der Pfote getestet werde ....... grrrrr. Habe das gleich wieder über gestrichen, aber man sieht es noch heute, wenn man genau hinschaut.
LG
Franzi -
Ich fürchte, unsere Fellnasen sind alle solche Neugierpinsel
. Wir könnten ja ein ganz neues spannendes Spiel spielen, wo Hundi nicht mitmachen darf. Geht ja mal gar nicht
!Harry hatte letzen Sommer auch grüne Strähnchen im schwarzen Fell, nachdem ich die Metallteile der Gartenbank und die Gartenpforte frisch lackiert hatte. Harry sah richtig schick und trendy aus

LG Appelschnut
-
-
Puh dann bin ich ja froh dass ihr das auch kennt.
Also gut....nur wenn dann der Boden reinkommt....also dann muss er ins Wohnzimmer nicht dass er unter den Belag kommt...so ne Beule macht sich nicht so gut
-
Ich muss dieses Frühjahr auch renovieren. Na, dann freu ich mich schon drauf. Erste Renovierung seit der Hund da ist.
-
Ja ich kann dir sagen: Es ist ein Traum!!!!!
Wobei unser Hund auch sonst sehr gerne im Weg steht...und dadurch schon öfter einen Schubs oder einen Tritt abbekommen hat (unbeabsichtigt natürlich) aber irgendwie...er merkt sich das nicht sondern steht 2 Sekunden später wieder z.B DIREKT hinter der WC Tür, die in seine Richtung aufgeht....hm....... . -
Zitat
Ja ich kann dir sagen: Es ist ein Traum!!!!!
Wobei unser Hund auch sonst sehr gerne im Weg steht...und dadurch schon öfter einen Schubs oder einen Tritt abbekommen hat (unbeabsichtigt natürlich) aber irgendwie...er merkt sich das nicht sondern steht 2 Sekunden später wieder z.B DIREKT hinter der WC Tür, die in seine Richtung aufgeht....hm....... .Kleine Dumpfbacke ???
. Sowas kann hier nicht passieren, weil Harry es vorzieht im Weg zu liegen 
Ansonsten dito.

LG Appelschnut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!