• Zitat

Den kleinen Nervzwerg in der Pubertät geb ich dir gern ab, Red Paula :D Ich glaub nur nicht das du sie wirklich haben willst :lachtot:

Wenn sie nicht mit mir kuscheln will, quetsch ich mich halt so dazu...merkt ja keiner |)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerne mehr Fotos von Bella :smile:

Süß ist sie :herzen4: Und wunderschön ! Das mit dem gequetsche kenne ich von Paula auch ! Sie kann sich ganz klein machen, wenn sie in meiner Kniekehle liegen will !

Ja, gerne, bitte mehr Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

bella maus

• Ich find die superschick, wobei ich auch finde sie sieht einwenig klein aus. Zierlich nun nicht unbedingt, das Bild im Sitzen zeigt schon das ein oder andere Mukki. :D
    Ich find sie toll!
    Mein Freund sagte sogar er findet sie hübscher als Bonnie weil die nicht so viele Falten hat! :schockiert:

• mit dem gewicht pendelt sich immer zwischen 45 und 50 sie hibbelt immer beim wiegen rum :lol:
    und das mit den Falten kenn ich zu gut mein Mann hat auch immer gesagt ich will keinen mit so vielen Falten
    männer ebend :headbash:
    Achja und Bella ist extrem klein wie ich finde 55 cm unser 7 monate alter border hat sie sicher bald ein

• Ach echt? Dann ist Bella fast so wie Bonnie.
    Wie alt ist sie denn?
    Bonnie wird ja in vier Tagen 3 (juhu!) und hat noch nicht genug Substanz wie ich finde. Bei ihr sieht es aus wie Muskeln und Haut, kaum Fett dazwischen, das find ich einwenig schade. Besonders um die Tallie herum würde ich mir ein kliiiitzekleines Polster wünschen.
    Kann aber sein, dass sich das bei ihr nie ändern wird. Aber hey, so ein kleiner Muskelprotz ist auch ganz nett. :D

• Bella ist 2 jahre alt .
    ach so paar muskeln sind doch richtig hübsch und wer weiß vielleicht kommt ja noch was :D

• moin, moin

ich habe auch einen cc. 14 monate alt, mitten im flegelalter ;) . er hat knappe 70 kg und reichlich muskeln. aber irgendwie gehören die da auch hin, find ich :smile:
    Edit by Mod: Bilder zu groß, deshalb entfernt. Bitte nochmal mit max. Größe von 640x640 Pixel einstellen.

• Externer Inhalt file1.npage.de

Externer Inhalt file1.npage.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!