• Zitat

Da wird sich über eine C-Hüfte gewundert... dass aber eine C-Hüfte ein besserer und gesünderer Vererber sein kann, als eine A-Hüfte, wird nicht erwähnt. HD-A + HD-A kann genauso gut schwere HD produzieren, wenn die beiden Eltern nicht gut zueinander passen.

Ach und deshalb muss man es herausfordern?
    Wo es doch genügend Ausweichmöglichkeiten gibt muss man immernoch sagen 'hey, letztesmal hat es doch gut geklappt, fordern wir das Glück doch nochmal heraus!'?

Es ist einfach unnötig.

• Ich finde auch, es reicht jetzt.

Vielleicht findet sie ja doch noch einen Welpen der für sie in Frage kommt. Ob jetzt mit Züchterambitionen oder nicht.

Pakwerk
    Das mit dem " Da kann der Züchter nicht unbedingt was dafür". War mMn darauf bezogen, dass die Hunde vom Ausland kopiert sind. So habe ich es verstanden

LG Jasi
    vom Handy

• Den Blick habens aber alle drauf :lol:

So, grad noch gefunden, das muss ich zeigen :D

Duhuuuu, schläfst du schoooon?!?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann den kleinen Nervzwerg bitte mal wer entfernen :gott:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ups, ich glaub ich hab sie aufgeweckt :ops:

• Zitat

Den Blick habens aber alle drauf :lol:

So, grad noch gefunden, das muss ich zeigen .

Duhuuuu, schläfst du schoooon?!?

Kann den kleinen Nervzwerg bitte mal wer entfernen .

Ups, ich glaub ich hab sie aufgeweckt

Haben will … will haben… haben…haben…. will haben …. haben will :herzen4:

Ist da ne süße Zuckerschute :herzen1: Und diese Augen :cuinlove:

• Meine süße Bella Donna
    2 jahre und knapp 50 kilo schwer

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Den kleinen Nervzwerg in der Pubertät geb ich dir gern ab, Red Paula :D Ich glaub nur nicht das du sie wirklich haben willst :lachtot:

Wenn sie nicht mit mir kuscheln will, quetsch ich mich halt so dazu...merkt ja keiner |)

Gerne mehr Fotos von Bella :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!