Cane Corso
-
-
Zitat
Da wird sich über eine C-Hüfte gewundert... dass aber eine C-Hüfte ein besserer und gesünderer Vererber sein kann, als eine A-Hüfte, wird nicht erwähnt. HD-A + HD-A kann genauso gut schwere HD produzieren, wenn die beiden Eltern nicht gut zueinander passen.
Ach und deshalb muss man es herausfordern?
Wo es doch genügend Ausweichmöglichkeiten gibt muss man immernoch sagen 'hey, letztesmal hat es doch gut geklappt, fordern wir das Glück doch nochmal heraus!'?Es ist einfach unnötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, es reicht jetzt.
Vielleicht findet sie ja doch noch einen Welpen der für sie in Frage kommt. Ob jetzt mit Züchterambitionen oder nicht.
Pakwerk
Das mit dem " Da kann der Züchter nicht unbedingt was dafür". War mMn darauf bezogen, dass die Hunde vom Ausland kopiert sind. So habe ich es verstandenLG Jasi
vom Handy -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ohgott, so ne süße dicke Lippe..
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Blick habens aber alle drauf
So, grad noch gefunden, das muss ich zeigen
Duhuuuu, schläfst du schoooon?!?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann den kleinen Nervzwerg bitte mal wer entfernen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ups, ich glaub ich hab sie aufgeweckt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
den blick "tu das ding da weg" kenn ich...hat meine auch gut drauf
-
Zitat
Den Blick habens aber alle drauf
So, grad noch gefunden, das muss ich zeigen .
Duhuuuu, schläfst du schoooon?!?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann den kleinen Nervzwerg bitte mal wer entfernen .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ups, ich glaub ich hab sie aufgeweckt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben will … will haben… haben…haben…. will haben …. haben will
Ist da ne süße Zuckerschute
Und diese Augen
-
Meine süße Bella Donna
2 jahre und knapp 50 kilo schwerExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist die süß!
LG Jasi
vom Handy -
Den kleinen Nervzwerg in der Pubertät geb ich dir gern ab, Red Paula
Ich glaub nur nicht das du sie wirklich haben willst
Wenn sie nicht mit mir kuscheln will, quetsch ich mich halt so dazu...merkt ja keiner
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerne mehr Fotos von Bella
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!