Cane Corso
-
-
Ja, ich kann's auch nicht wirklich glauben, die Zeit vergeht so schnell und sie wächst und wächst und wächst
Zwar durchgehend langsam aber dafür halt stetig. Mein Schäfimädchen hats schon eingeholt, auf den Knirps fehlen ihr noch ein paar cm und halt einige kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie groß ist der Knopf jetzt?
Die Zeit vergeht echt schnell. CJ wird auch schon 5 Monate, dabei habe ich ihn letzte Woche doch erst abgeholt :shock:
Bei CJ ist der Hintern gerade höher als alles andereLG Jasi
vom Handy -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cee Jay´s erste freilebenden Rehe.. und es hat ihn nicht interessiert :-)
Man sieht die rehe leider kaum, im linken Abschnitt zwischen dem großen Baum und den kleineren Bäumen. Da hüpfen zwei ReheExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cool, endlich kommen mal Fotos von dir, sehr schön ;-)
Versuch mal die Belichtungszeit zu verkürzen auf 1/800 oder 1/1000, dann werden die Hunde in Bewegung auch noch scharf. Geht natürlich nur bei schönen Wetter und viel Licht. -
Danke.
Werde ich beim nächsten mal versuchen :) Danke. War aber auch nicht einfach, hatte die Hündin meiner Eltern an der Leine. Die Mistkuh geht nämlich jagenund da heute ständig Rehe zu sehen waren :sceptic2: hat die immer etwas gezogen.
-
-
Hier mal die Eltern von unserem zukünftigen Welpen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mama
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Papa
Edit by Mod: Bild zu groß, daher gelöscht.
Bald ist es so weit :)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Boahh, sind die toll
Wunderschön
Wann ist Stichtag ?
-
Bin echt gespannt! Die Babys werden bestimmt ein Traum ♡.
Farbwünsche?LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Danke.
Werde ich beim nächsten mal versuchen :) Danke. War aber auch nicht einfach, hatte die Hündin meiner Eltern an der Leine. Die Mistkuh geht nämlich jagenund da heute ständig Rehe zu sehen waren :sceptic2: hat die immer etwas gezogen.
Das glaub ich, am Anfang ist man irgendwie mit allem beschäfigt und muss auf 1000 Sachen achten und bei dem kleinen Wirbelwind noch extra schwierig. Aber trotzdem schön deine ersten Fotos zu sehen.
-
Zitat
Boahh, sind die toll
Wunderschön
Wann ist Stichtag ?
Mitte Februar werden die Zwerge erwartet. Wenn ich mich jetzt nicht irre.
Bei der kompetenten Beratung
Danke dafür :-*
LG Jasi
vom Handy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!