Cane Corso
-
-
Okay.
Ich wollt's nur mal anmerken.
Hübsch ist er ja. Und wenn er tolle Augen hat: doppelt toll! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hübsch deine Zwei :-)
LG Jasi
vom Handy -
CJ mit einer 10 Monaten alten DD
Edit by Mod - Bilder leider zu groß
LG Jasi
vom Handy -
Ganz süß, alle drei!
Meine Bonsaimaus war gestern Abend einwenig grantelig..
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ganz süß, alle drei!
Meine Bonsaimaus war gestern Abend einwenig grantelig..
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was bist du auch so fies und gibst den Wubba nicht her
-
Thihi.. Sie WOLLTE ja, dass ich mit ihr spiele. Nur Leelah sollte am liebsten garnicht existieren wenn sie grade etwas für sich haben will..
'Das ist alles meins und wenn da andere Hunde sind hau ich sie kaputt!'
Und wie lieb sich Leelah setzt weil Bonnie sie so runterputzt.. ich glaube die macht mir meine Position als Alpha- Rudelführer- Megalotronbesitzer streitig! HELP! -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
7 Monate schon?!
Kommt mir vor als hätte ich das erste Knopfenbild erst vor einer Woche gesehen.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!