• schau mal hier:
    Cane Corso

• Ich laufe unglaublich viele Socken durch, Bo hat also mittlerweile 2 solcher Sockenofer. :D Von einem hat er allerdings das Bündchen abgefressen... :muede: Kam dann 2 Tage später wieder zum vorschein und die Opfersocke erstmal weg. *hmpf*

Leftzenkneifen, ohja! Auf der Couch muss mein Wauz ordentlich leiden. :D Durchknuddeln inklusive.

• Gesicht knutschen ist toll :lol:
    CJ kommt langsam an, er wird immer mutiger :) er erkundet schon ganz mutig den Garten, ausser eine Straße weiter kläfft der Fifi dann geht es ganz schnell hinter mich .

Jetzt wird entspannt

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Jasi
    vom Handy

• Knopf und Knirps, mein Dreamteam :)

Externer Inhalt img196.imageshack.us

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!