Cane Corso
-
-
Komm im März nach Offenburg, dann können die Zwei sich mal beschnuppern
LG Jasi
vom Handy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das etwa ein Socken?!
Bo liebt alles was sich als Socke ausgibt - auch Woll- und Filzpantoffeln oder Handschuhe... jeglicher Form... regelrecht süchtig der Gute.
-
Jup, eine Socke. Ich hab soviele Einzelne
davon hab ich dann mal eine geopfert
Da er mir immer an den Füßen rum geknabbert hat, fand ich das eine gute Lösung -
Nee. Also die Hunde wären nun wirklich nichts für mich. Ich würde ja zu nichts mehr kommen ausser Lefzenkneifen und "Gutschiguuuu!" machen...
-
Irgendwie liebt Socken wohl jeder...
PS: Einzelsocken ineinanderstopfen den letzten zuknoten und fertig ist das Spielzeug -
-
Einen Knoten hab ich auch drauf gemacht, aber keine mehr rein gestopft.
LG Jasi
vom Handy -
Ich laufe unglaublich viele Socken durch, Bo hat also mittlerweile 2 solcher Sockenofer.
Von einem hat er allerdings das Bündchen abgefressen...
Kam dann 2 Tage später wieder zum vorschein und die Opfersocke erstmal weg. *hmpf*
Leftzenkneifen, ohja! Auf der Couch muss mein Wauz ordentlich leiden.
Durchknuddeln inklusive.
-
Gesicht knutschen ist toll
CJ kommt langsam an, er wird immer mutiger :) er erkundet schon ganz mutig den Garten, ausser eine Straße weiter kläfft der Fifi dann geht es ganz schnell hinter mich .Jetzt wird entspannt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
Knopf und Knirps, mein Dreamteam :)
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Bilder :)
Ich hoffe wir lernen uns mal auf einer Ausstellung kennen :) Wie gesagt, wenn du nach Offenburg kommst, arrangier ich dir einen Schlafplatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!