Cane Corso
-
-
Die Bilder sind großartig geworden! Und ich geh jetzt mal in deinem Thread weiterlesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hier mal wieder etwas Leben herrscht:D
Möchte ich euch den kleinen Mann mal zeigen.
Darf ich Vorstellen, klein Cee - JayExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
Na Herzlichen Glückwunsch :party2:
Genießt die Welpen Zeit :fondof:
Er ist trumhaft schön :) -
Danke.
Finde ich auch ♡. Im März will ich ihn das erste mal Ausstellen.LG Jasi
vom Handy -
Sowas niedliches. :)
Ganz viel Spass mit dem kleinen Zwerg - solang er denn noch einer ist. -
-
watt ne Zuckerschnute
Viel viel Spass! -
Herzlich Willkommen
Die Nase, die Pfote
So ein süßer Bommel
-
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
♡♡ die Maus ist sooo hübsch.
Knopf und Cee - Jay, das wäre es doch mal :mrgreen:Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Jasi
vom Handy -
Die beiden hätten sicher viel Spaß
Das erste Foto hat was vom Krokodil - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!