Cane Corso
-
-
Zitat
Ihr könnt den Thread doch nicht immer ruhen lassen. Muss doch Bilder gucken bis ich unser Würmchen habe ♡. Im August ist Ultraschall

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Dann wird der Thread hier also hoffentlich bald richtig kochen? =D
Ich gucke hier auch oft rein und lese still mit.
-
20. Juli 2013 um 16:44
schau mal hier:
Cane Corso - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen drücken dass die Hündin aufgenommen hat. Dann gibt es ab November viele Bilder. Mitte September sollen die Welpen zur Welt kommen, sofern die Deckung erfolgreich war ♡
-
Dann ist hier alles gedrückt was man drücken kann
Darf ich fragen woher dein Baby kommen wird? -
Es wird ein Della via Valetta :grin:
Danke danke danke

-
Super Entscheidung. Tolle Tiere.
-
-
Zitat
Super Entscheidung. Tolle Tiere.
Danke.
Von Azura bin ich voll begeistert
den Rüden hab ich auf der Ausstellung gesehen ♡. Bin total auf den Wurf gespannt, an erster Stelle für einen Rüden:grin:. Sofern ein paasender Kandidat dabei ist.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Mir gefällt Esmeralda.

-
Auf den Bildern hat sie mir auch super gefallen, in echt dann aber nicht so

Sie ist ja die Mama von Azura.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich bin ein Fan von den Gestromten
Tolle Tiere.Was wiegt denn so ne Hündin?
-
Die werdende Mutter wiegt glaub um die 43 kg bei 60 cm Schulterhöhe.
m.della-via-valletta.de/H.ue.ndinnen.htm
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!