• Zitat

sweetathos Vom Sport her kommt es ganz auf den Hund drauf an, gibt einige die gern arbeiten und andere die dann doch mit rumliegen und aufpassen zufrieden sind. Wenn du einen CC mit ausreichend Arbeitseifer hast und weißt wie du ihn motivieren kannst, denk ich kannst fast jeden Sport mit ihm machen. Zuviel sollte man halt nicht erwarten und ich find bei gewissen Dingen sollte man halt bedenken das es ein großer, schwerer Hund ist und es entsprechend anpassen (also zb mit Sprüngen würd ich aufpassen)

Gut :smile:
    Klar, wenn er keine ambitionen für Sport hat, wird keiner gemacht ;) Aber für den Fall, falls :smile:

• Sagt mal, wieviel Platz haben eure in der Hundebox? Bin grad auf der Suche, Maßanfertigung ist ja wahnsinnig teuer... wir schauen jetzt nach gebrauchten, halt mit Abstrichen..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Also in mein Auto hätte keine Box gepasst die groß genug gewesen wäre. Vor allem in der Höhe wars unmöglich. Im Kombi habe ich ein Trenngitter und ein Heckgitter (plus ein Zwischengitter um zwei Abteile zu haben), da hat dann eine Hälfte ca 110x60cm

• Wenn es klappt und die Box in mein Auto passt, bekomme ich eine Doppelbox mit den Maßen 105*100*77. Also hätte er/sie 52,5*100*77, ich denke das reicht fürs Auto. Oder? Gut, wesentlich mehr Platz hätte er/sie mit keiner passenden Box, in der Breite könnte ich noch 5 cm mehr haben...

• Denk auch an die Einsteigshoehe, Wir haben keine Box, aber eine Freundin mit ihren 2 Boxern wo Kessy vor kurzem mit musste... die war schaetzungsweise auch 77cm hoch, aber da war die Tuer halt ein wenig kleiner und das war fuer sie schon garnicht so einfach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!