Cane Corso
-
-
Zitat
Der Preis für einen Welpen variiert wirklich sehr extrem, in DE ist meiner Erfahrung nach mit 1000-1500 zu rechnen, für vielversprechende Showqualität oft mehr, bei Welpen mit Fehlern auch mal weniger.
Ok, danke
.
Ist das von Land zu Land wirklich so verschieden?
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit ich bisher gemerkt hab, eindeutig ja. Preis je nach Land, je nach Eltern (Bekanntheit, Titel, usw), je nach Qualität vom Welpen und bei bekannten Züchtern ist auch meist mehr zu geben als bei noch unbekannten oder neuen Züchtern. Aber am einfachsten ist, wenn man im Laufe des Gesprächs einmal auf den Preis zu sprechen kommt, bisher hats jeder Züchter beantwortet, nur wenn die erste Frage gleich nach dem Preis wäre, das ist wohl nicht sonderlich beliebt.
Tyson, ja das Foto sieht schon "gesünder" aus
-
Was meinst mit Qualität?
Wo bzw wie habt ihr eure Hunde gefunden? Also irgendwelche Kleinanzeigen? Habe ja schon 2 Züchter gefunden, aber da ja jetzt noch mehr Zeit ist;-) würde ich mich gern noch ein wenig umschauen.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Es gibt Welpen die Showpotential haben, "normale" und meist auch "petclass" läuft eben als Liebhabertiere mit Fehler, das war mit Qualität gemeint
-
Wieder was gelernt, danke
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, ich nehms zurück. Da sieht man wirklich die Winkelung ;-)
-
Mensch Knirps hat sich ja gemacht.
Wow. ❤❤❤ -
Hallöchen,
wollt euch mal unsere Ergebnisse vom WE in Oldenburg erzählen
Samstag gab es ein Sehr Gut 1 er war der Richterin aus Schweden wohl etwas zu schlank.
Sonntag gab es ein Vorzüglich 1 mit Anwartschaft auf den Dt. Champion und sogar bester Rüde.
Bin mega stolz auf meine Männer :)Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gratuliere
LG Jasi & Athi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!