• Wir gehen am 7 Mai Mery besuchen :smile: damit mein Mann auch live alle Hunde sieht. Es werden dann sogar noch ein paar Welpen da sein, die werden erst eine Woche später abgeholt. Ich freu mich schon, am liebsten würd ich ja einen mitnehmen :roll::roll:

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• [quote="sweetathos"] Ich freu mich schon, am liebsten würd ich ja einen mitnehmen[quote]

Viel Spaß :smile: Und einfach heimlich einen unter die Jacke stecken :D In dem Alter geht das noch einigermaßen :lol:

• Würd ich echt gern :roll: jetzt hat Mery heut Morgen auch noch geschrieben dass eine Hündin wieder frei ist, die würde mir auch super gefallen :roll:. Interessenten sind aber schon da.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Zitat

Tyson: was ist denn mit den Hinterläufen bei deinem los? Die sehen arg steif aus.. oder täuscht das?

Das finde ich aber auch und zwar ganz extrem! K
    ann mir nicht vorstellen dass da irgendwas täuscht. Das ist ja eine Senkrechte :gott:

• Er steht auf beiden Fotos bisschen komisch, die Hinterbeine schauen nicht normal aus, es fehlt da die Winkelung Sprunggelenk-Knie, also die Hinterhand zu steil - zumindest auf den Fotos schauts extrem aus. Du hast aber einige Bilder von ihm wo er auch normal steht (war gerade nochmal stalken :D )

Der Preis für einen Welpen variiert wirklich sehr extrem, in DE ist meiner Erfahrung nach mit 1000-1500 zu rechnen, für vielversprechende Showqualität oft mehr, bei Welpen mit Fehlern auch mal weniger.

• achso, okay ja das stimmt. Bisschen unvorteilhaft ;)
    Ich kann aber versichern das er eine sehr gute Winkelung hat :)

Vllt sieht man es hier besser? Zwar kein gutes Bild muss mal raus suchen wo man es gut sehen kann :)

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!