Cane Corso
-
-
Wir gehen am 7 Mai Mery besuchen
damit mein Mann auch live alle Hunde sieht. Es werden dann sogar noch ein paar Welpen da sein, die werden erst eine Woche später abgeholt. Ich freu mich schon, am liebsten würd ich ja einen mitnehmen
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="sweetathos"] Ich freu mich schon, am liebsten würd ich ja einen mitnehmen[quote]
Viel Spaß
Und einfach heimlich einen unter die Jacke stecken
In dem Alter geht das noch einigermaßen
-
Würd ich echt gern
jetzt hat Mery heut Morgen auch noch geschrieben dass eine Hündin wieder frei ist, die würde mir auch super gefallen
. Interessenten sind aber schon da.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Ich wünsche Dir sehr viel Spass :)
-
Darf ich mal fragen was ihr so für eure Hunde bezahlt habt
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
-
Was soll denn Eurer meinung nach nicht stimmen?
-
Er steht auf beiden Fotos bisschen komisch, die Hinterbeine schauen nicht normal aus, es fehlt da die Winkelung Sprunggelenk-Knie, also die Hinterhand zu steil - zumindest auf den Fotos schauts extrem aus. Du hast aber einige Bilder von ihm wo er auch normal steht (war gerade nochmal stalken
)
Der Preis für einen Welpen variiert wirklich sehr extrem, in DE ist meiner Erfahrung nach mit 1000-1500 zu rechnen, für vielversprechende Showqualität oft mehr, bei Welpen mit Fehlern auch mal weniger.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!