Cane Corso
-
-
Ja das stimmt viel zeit und Aufwand ist das.
Bandit ist auch ein Traum bx.
Wir sind Champion deutscher Jugendchampion.Von Handy getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
geht mir genauso
Kein Wunder das es in Bayern nicht so viele Listenhunde gibt, da die Auflagen sehr streng sind!!!Ihr habt in Bayern nicht nur strenge Verordnungen für den Hund, sondern insgesamt. Wenn man da bspw. mal beim rauchen einer Tüte gesehen wird, dann wandert man gleich ins Kittchen. Und genau das ist Bayern. Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man in so einen Bundesland leben kann. Dazu ist es noch Gefährdungsgebiet für Zecken.
-
Also ich wurde beim kiffen noch nie ins Gefängnis gesteckt oO
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Zitat
Also ich wurde beim kiffen noch nie ins Gefängnis gesteckt oO
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Weisst schon wie ich das meine. Die Bullen gehen in Bayern einfach ganz anders ab. Die lassen dich nicht einfach gehen, wenn du was in den Taschen hast. Habe in Bayern mal ne Pflanze im Garten
Und das Ordnungsamt ist nicht besser unterwegs. Dort wird man mehr bevormundet als anderswo, das ist Fakt. Auf die Sauferei will ich erst gar nicht zu sprechen kommen
-
Meistens wird das Verfahren eingestellt, noch bevor man auch nur überhaupt was groß mitgekriegt hat. Und mal ganz ehrlich.. was wollen se machen, der Konsum ist erlaubt.
Pflanzen anbauen natürlich weniger..Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
-
Da habe ich aus speziellen Kreisen aber ganz anderes gehört, von Leuten aus Bayern. Aber egal jetzt
-
Tyson, hat deiner auch so Probleme mit Hitze wie meiner, sobald die warme Jahreszeit anfängt? Ab 20°C wird es für meinen schon zu warm. Wir können dann immer nur ganz kurze Runden drehen, weil ihn sonst das Herz aus der Brust springt. Und der Seibel fließt dann auch immer in Strömen. Hat dann draußen immer alles ganz weiss um den Mund. Lustig finde ich etwas, dass er sich ausgerechnet dann damit schüttelt, wenn sich grad ein vorbeikommender Spaziergänger mit ihm beschäftigt, der die Pampe abbekommt
-
Hier mal wieder eines von Freda (Letzte Woche mit 14 Monaten)
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja hübsch!
Hach ich bin so neidisch, möchte auch endlich einen.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Hey,
neeeee Armani liebt die Sonne.. da kann er std lang drin liegen!
Auch Gassi hat er keine probleme :)Wow was eine tolle Dame <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!