• Zitat

    geht mir genauso :D
    Kein Wunder das es in Bayern nicht so viele Listenhunde gibt, da die Auflagen sehr streng sind!!! :headbash:

    Ihr habt in Bayern nicht nur strenge Verordnungen für den Hund, sondern insgesamt. Wenn man da bspw. mal beim rauchen einer Tüte gesehen wird, dann wandert man gleich ins Kittchen. Und genau das ist Bayern. Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man in so einen Bundesland leben kann. Dazu ist es noch Gefährdungsgebiet für Zecken.

  • Zitat

    Also ich wurde beim kiffen noch nie ins Gefängnis gesteckt oO

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Weisst schon wie ich das meine. Die Bullen gehen in Bayern einfach ganz anders ab. Die lassen dich nicht einfach gehen, wenn du was in den Taschen hast. Habe in Bayern mal ne Pflanze im Garten :hust:

    Und das Ordnungsamt ist nicht besser unterwegs. Dort wird man mehr bevormundet als anderswo, das ist Fakt. Auf die Sauferei will ich erst gar nicht zu sprechen kommen :lol:

  • Meistens wird das Verfahren eingestellt, noch bevor man auch nur überhaupt was groß mitgekriegt hat. Und mal ganz ehrlich.. was wollen se machen, der Konsum ist erlaubt.
    Pflanzen anbauen natürlich weniger..

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Da habe ich aus speziellen Kreisen aber ganz anderes gehört, von Leuten aus Bayern. Aber egal jetzt :smile:

  • Tyson, hat deiner auch so Probleme mit Hitze wie meiner, sobald die warme Jahreszeit anfängt? Ab 20°C wird es für meinen schon zu warm. Wir können dann immer nur ganz kurze Runden drehen, weil ihn sonst das Herz aus der Brust springt. Und der Seibel fließt dann auch immer in Strömen. Hat dann draußen immer alles ganz weiss um den Mund. Lustig finde ich etwas, dass er sich ausgerechnet dann damit schüttelt, wenn sich grad ein vorbeikommender Spaziergänger mit ihm beschäftigt, der die Pampe abbekommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!