Cane Corso
-
-
Hallöchen,
ja bin gespannt was noch so kommt.Er ist bei 69cm und wiegt zur Zeit knapp 57kg :)
Wie macht sich denn "knirps"`?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr habt echt schöne Hunde
Hier gibt es leider keine CC'sWürde die gerne mal in live erleben
-
Ich hatte schon Rassen wie American Stafford, Rottweiler-Schäferhund Mischlinge, Kangal. Aber seit ich einen Cane Corso habe, will ich keinen anderen mehr. Die Rasse ist wirklich absolut perfekt. Ist deiner etwa noch am wachsen? Meiner hatte schon mit 9 Monaten seine absolute Endgröße erreicht und hat kein Gramm mehr zugenommen.
-
Zitat
Ihr habt echt schöne Hunde
Hier gibt es leider keine CC'sWürde die gerne mal in live erleben
geht mir genauso
Kein Wunder das es in Bayern nicht so viele Listenhunde gibt, da die Auflagen sehr streng sind!!! -
Hey,
ja meiner ist noch voll im aufbau. Zur Zeot kopf und Brust.
Es kommt sicher noch viel masse dazu.. ich glaub nicht das deiner mit 9 monaten Fertig war
Vergleich vllt mal Fotos :) -
-
Danke euch,
wir sind auch mega mega stolz auf unsern Kleinen Mann :)
Psytrance besuchst du Ausstellungen? -
Ich finde die gestromten CC's einfach super!! :xmas3_cuinlove:
-
Zitat
Meiner hatte schon mit 9 Monaten seine absolute Endgröße erreicht und hat kein Gramm mehr zugenommen.
Höhe und Gewicht mögen sich nicht mehr sonderlich verändern, war bei Bandit auch so, aber da kommt noch Masse
Bandit hat sich bis ca. 3,5 Jahre noch verändert. Jetzt wird er 4 im Mai und ich behaupte, er ist fertig
-
Naja, also er hat jedenfalls spätestens nach den 10 Monat nichts mehr zugenommen und das ist bis heute so. Das mit den Ausstellungen ist mir zu viel Aufwand und auch Fahrerei. Wir sind hier mehr so die gemütlichen Typen und chillen vor uns hin. Obwohl wir sicherlich sehr gut abräumen würden
-
Zitat
Das mit den Ausstellungen ist mir zu viel Aufwand und auch Fahrerei. Wir sind hier mehr so die gemütlichen Typen und chillen vor uns hin. Obwohl wir sicherlich sehr gut abräumen würden
Das ist bei uns genauso, ich bin mir sicher, einen Champ hier sitzen zu haben
:gold:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!