Cane Corso
-
-
Die ist so Süß.
:wolke7: :wolke7: :wolke7: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cane Corso schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Deiner aber auch
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der König persönlich (bzw. die Königin, 9 Monate)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch die beiden
Hier mien kleiner mit nun 10 monaten
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich mehr Fotos
Beide richtig hübsch -
-
Zitat
Danke
Deiner aber auch
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die sieht immernoch aus wie ein Baby :fondof:CCItaliano - aaaaaw! Meins!! Was für ne Schönheit an Hund *schmacht*
-
Zitat
Die sieht immernoch aus wie ein Baby :fondof:
Das ist sie auchIst ja nicht umsonst mein Knirps
Ich befürchte aber sie weigert sich erwachsen zu werden
-
Soviele tolle CC's
Da ist mein Dicker gut 2 Jahre...
http://www.hostarea.de/server-02/Februar-bf2822c60e.jpg
Edit by Mod - wunderschönder Hund, aber das Bild ist leider viel zu gross, deshalb verlinkt, bitte max. 640 x 640 px!
-
Zitat
Soviele tolle CC's
Da ist mein Dicker gut 2 Jahre...
Seeeehr schöner bollerkopf:-)
Hattest mal nen foto thread stimmts?Magst mir den Züchter verraten und welche Schulterhöhe der Kleine hat?
Gruß Meik
-
Stimmt, irgendwo schwirrt der auch noch rum^^
Er hat eine Schulterhöhe von 68-69cm, den Züchtet möchte ich aufgrund eigener und vielfach gehörten nachträglichen Erfahrungen nicht bekannt geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!