Cane Corso
-
-
@ Mufff : Also die Paula wär die richtige Schnecke für meinen Dicken !
:rose:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sind das denn für hübsche Mäuse ?!
* Haben will * -
*Lesezeichen setz*
-
HEEEEEE net mur Lesezeichen setzen :mod: WIR WOLLEN BILDER und Infos von deinen Zuckerschnuten
muecke jaaaaa dein Bube wäre auch genau unsere Kragenweite -
Zitat
HEEEEEE net mur Lesezeichen setzen :mod: WIR WOLLEN BILDER und Infos von deinen Zuckerschnuten
muecke jaaaaa dein Bube wäre auch genau unsere Kragenweite:flehan: hab ich doch schon gemacht..guggst du
-
-
Wie hübsch die Maja doch ist :)
Einfach toll..
Hier auch mal mein kleiner mi 5 Monaten genau :)Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Paula vergessen..
Sie ist natürlich auch super hübsch.
Würd meinem Tyson sicherlich auch gefallen hihi! -
watn Pony
hier nochmal meins :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
muhaaa geil..
absolut klasse Hund der Bandit und dazu noch gesund..
was will man mehr?
Gan toll..
Wie gross und schwer ist er? -
ca. 65 cm hoch und knapp 58 kg leicht.
Er hat einen Herzbefund, der aber nicht behandlungsbedürftig ist.
Ein Marathonlaufer wird er also nicht mehr werden, aber ansonsten steht er in Saft und Kraft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!