Cane Corso
-
-
Heute war das CC Treffen. Es war ein toller Tag, nur viel zu heiß
Hier ein paar Bilder https://m.facebook.com/profile.php?id=497655806998817
Hochladen tu ich morgen oder so :)Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus.
Nächstes Mal sind wir bestimmt auch dabei..... wenn das liebe Geld denn mitmacht. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Schöne Bilder
Mit was bürstet ihr eure CCs? Da mein Baby bald krabbelt und Herr CJ grad stark haart .
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
-
Garnicht.
Ab und zu mal mit dem Furminator, allerdings kommen die meißten Haare von allein raus. Mag auch sein, dass es bei Bonnie wegen der CNI anders ist, keine Ahnung.. -
Hier gibts neuerdings den ZoomGroom, den findet auch der Bub ganz toll ohne lange gewöhnung zu stillhalten.
-
Bekommst damit auch was raus?
MisaMisa
Von allein kommen die Haare auch raus, sonst würde er sie nicht verlieren. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Dauert vielleicht was länger als mit dem Furminator aber es kommt was bei rum. Ich finde mehr als ausreichend für einen "nicht haarenden" Kurzhaarhund.
-
Jasi, ich meinte das irgendwie anders..
Sie verliert einfach total viele Haare, wenn ich sie aber bürste, dann kommt kaum etwas heraus. Also irgendwie lohnt sich das Bürsten nicht weil sie alle Haare immer eh sofort von allein verliert.. versteht man das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!