Cane Corso
-
-
Böse Zungen behaupten "in Echt" ist er noch schöner.
Seine Farbe heisst Formentino, also auch "leicht blau".So in 1 bis 2 Jahren wird wohl auch Nr. 2 einziehen - trotz kleiner Baustellen bin ich völlig verliebt in diese Rasse. Aber erst muss die Wohnsituation stimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein hübscher ist er
Und ich mag formentino
Wobei ich es immer wieder interessant finde welche Bandbreite die Farben eigentlich auch haben
-
Ja, phänomenal. Glaub der Knopf ist ja auch "Formentino", oder vertu ich mich da?
-
Ja, ist sie
Grad bei Fulvo und Formentino fällt es halt sehr auf, weil ja von sehr hell bis sehr dunkel alles dabei sein darf. Die Unterschiede beim blau fallen nicht so extrem auf, bei gestromt ist es aber dann auch wieder so, dass die Stromung ja von hell bis dunkel möglich ist - ich finds interessant -
Blau gestromt finde ich sehr schön. Aber wenn gestromt dann arg gestromt :D. Ein ganz schwarzer fände ich auch sehr schön
Alex, wie heißt denn die Farbe von GDA Nefer?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Nefer ist auch gestromt, läuft unter "Tigrato" - also ein aufgehelltes Brindle
-
Gestromt war klar, aber nicht unter welcher Farbe :). Andante fand ich auch wunderschön.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich find ja die Farbentwicklung immer ganz spannend.
Bei Bonnie hat sich die Stromung stark entwickelt und sie hat nun mit 3 eine deutlich ausgeprägtere Stromung. Als Welpe hat man diese kaum gesehen.
Auch ihr Blau ist von Stahlblau mehr zu einem Matschgrau geworden..Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
damals
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da liegt ungefähr ein Jahr zwischen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ja auch bei meinen hat sich noch sehr viel bei der Fellfarbe getan, das Knöpfchen ist dunkler geworden und Knirpsi hat viel mehr Stromung bekommenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!