Cane Corso
-
-
Zitat
Na dann passt der Name ja wie Arsch auf Eimer zu ihr. *gg*
Die ist ja mal mega süüüüsssss
Freu mich für dich, das du dir wieder einen bollerkopf angeschafft hast :)Danke
Ja, ich bin auch ganz gluecklich sie zu haben.... sie ist zwar ein verruecktes Huhn und bei weitem nicht so tiefenentspannt wie Kessy es war, aber das bekommen wir schon noch hin, werden immer cooler und haben zumindest schonmal Kessys ehemaligen besten Kumpel kennen und lieben gelernt, der jetzt endlich wieder wen zum Raufen und richtigen Spielen hat :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein hübsches Gartengerät
Sowas gehört doch eigentlich in jeden Garten
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Noch soo winzig
und so niedlich
LG Jasi
vom Handy -
So ein süßes corso baby *.*
Bella ist heute bei herrchen mit zur Arbeit gekommen
Die olle GesichtsakrobatinExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und einmal draußen mit herrchenExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Wir wünschen allen frohe Ostern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, das wünschen wir auch :)
LG Jasi
vom Handy -
Heute waren wir wieder zu besuch
:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist der knuffig
-
Meine kleine Pebbels
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!