Cane Corso
-
-
Ja stimmt Bella ist erst 2 1/2 schade eig .
Aber deine Maus ist auch soo eine hübscheGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cane Corso*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Paar Puppi BilderGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Was bringt Bella auf die Waage?
LG Jasi
vom Handy -
Beim letzten mal waren es 40 kilo
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hat sie abgenommen? Ist sie echt nur 55cm groß? Sie wirkt gar nicht so "klein".
CJ hat 32 kg und 61 cm :). Mal sehen wo der noch hin geht :)
Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
-
-
Ja sie hat etwas abgespeckt
Sie ist wirklich so klein auf den Bildern wirkt das garnicht so das stimmtGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sehr hübsches Mädel hast du da ♡
-
Ist Bella kupiert? Man sieht ihre Rute auf keinem Bild..
Falls ja, dann ist wirklich ausgeschlossen, dass sie irgendwie mit Bonnie verwandt sein könnte. Es sei denn jemand hat bei einem der Geschwister von Bonnie nicht aufgepasst und ein Weiberl aus dem Wurf hat sehr früh geworfen, das könnte dann doch wieder hinkommen..
Dann wäre Bonnie Tante!Ich weiß nicht genau ob ich das Video schon gezeigt hatte..
https://www.youtube.com/watch?v=b7huMpcGArs -
Ja leider sie ist kupiert
Super tolles VideoExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man wie klein Bella istGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Dann stellen wir uns auch mal vor.. Gestatten Einar, CC Rüde aus Bella Italia, 9 Monate.
Das war er bei Einzug
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!