Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Die beiden sind sooo süss!!! Besonders die Nugatschnute hat es mir ja angetan...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sie rennt nicht mehr in die Leine. Meist lass ich sie nur hinterher schleifen. Sie glaubt dann auch sie kommt nicht weg. Mittlerweile kennt sie auch den Unterschied HB und Geschirr. Auf "kleinen" Runden gehts nur mit HB. Sie weiß dann schon bescheid. Lia könnte auch aus dem HB schlüpfen. Ich pass da echt auf. Ich würde sterben, wenn sich die kleine dumme Nuss was tun würde.
Danke für die Komplimente wegen der Nasen.
Dann ist ja gut.
Aaron rennt leider bei bestimmten Situation in die Schleppleine. Hab halt schlechte Erfahrungen damit. -
-
Hihi, das ist ja süß.
-
Wie süss!!!
Ich will mit kuscheln!
-
-
Heute morgen bin ich bei Sonnenschein ganz gemütlich ohne groß zu reden mit meinen Beiden unterwegs gewesen.
Diesmal habe ich mich nicht auf die Hunde konzentriert, sondern die Natur genossen.
Gut bissl Hund ist auch dabei..
Platz und Bleib ist nach wie vor für Lia BLÖD
Sie hat was gesehen oder gehört.
Es herrschte eine himmlische RuheHier habe ich den zoom das erste mal komplett ausgereizt und dafür ist es ganz gut geworden
-
Ui, ihr habt eine neue Schleppleine^^ schick
-
So, ich bin vom Fotothread hier zu euch durchgedrungen und muss hier gleich mal was hinterlassen. Hätte ich schon viel eher machen sollen!
Echt sehr schöne Bilder von deinem Waldspaziergang!
Und ich bekenne mich nun ganz formell dazu, heimlicher Lia-Fan zu sein (ich glaube, seit ich bei Alrun Bilder von ihr gesehen habe).
-
So, da der Morgen so entspannt gewesen ist wollte ich den Tag mit guter Stimmung und traumhaften Wetter ausnutzen. Also hab ich mir meine Nugatschnute geschnappt und wir sind in den Tierpark gegangen. Monty blieb zu Hause bei meinem Sohn. Der wäre wahrscheinlich auf halber Strecken umgefallen.
Wir haben kein Hausverbot bekommen. Lia hat sich trotz freilaufender Kinder tapfer geschlagen. Alles war spannend, aufregend, teils sehr gruselig und anderes war laaaaaaaaaaaannnngweilig.
Hier ging der Rüssel schon in die Luft..Mmmmmhhhhhh... lecker Federvieh... hier war sie außer Rand und Band, daher kein Bild mit Lia
Komm schon,kleines lustiges Kerlchen... lass uns spielen
Bleib stehen... ich krieg dich
Und dann steht da eine Hütte...
Die beiden Gesellen haben mit Steinen geschmissen...
Und diese Tierchen fand Lia GRUSELIG!!!!
Danach kam aber der Eber (Keiler)... da war Lias Geduld am Ende... Hier folgt das Video...KLICKhttp://www.vidup.de/v/KQt8Y/
Hier war ihr Interesse sehr groß
Die Löwen schlafen und lassen sich nicht mal durch knurren wecken..
Dann wurde Lia größenwahnsinnig.. und legte sich mit einem YAK an
Sie beobachtet ihr Essen... allerdings wird sich das ganz schön zur Wehr setzen..
Erst fand sie die Figur sehr gruselig aber dann musste das Ding doch untersucht werden
Damit wünschen wir allen einen schönen Start in die neue Woche..
-
Zitat
So, ich bin vom Fotothread hier zu euch durchgedrungen und muss hier gleich mal was hinterlassen. Hätte ich schon viel eher machen sollen!
Echt sehr schöne Bilder von deinem Waldspaziergang!
Und ich bekenne mich nun ganz formell dazu, heimlicher Lia-Fan zu sein (ich glaube, seit ich bei Alrun Bilder von ihr gesehen habe).
Vielen Dank und herzlich Willkommen auf Lias Chaos-Seiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!