Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Zitat

Ich stelle es irgendwie hier rein.

VERSPROCHEN :D

Ich krieg das mit dem Video nicht gebacken... Menno :ka:

Aber heute Abend ist wieder Hundewiese angesagt. Wenn ich dran denke, mach ich mal selbst ein Video und zeig euch mal wie es da zur Sache geht.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, also Daumen drücken.

• Zitat

Meine Hübsche..

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach die Maus ist so wunderschön...ich bin ganz verliebt... :herzen4: Irgendwie erinnert sie mich an meinen ersten Hund...Kira...Wir haben sie aus dem Tierheim bekommen, die Mitarbeiter sagten uns, sie wäre eine ganz liebe, kinderliebe und tolle Hündin. Ich war da gerade 12 Jahre alt. Nach zwei Wochen mussten wir sie leider wieder abgeben, da wir damals (weil keiner richtig Ahnung hatte und der Hund einfach nicht zu uns gepasst hatte und weil wir total falsch beraten wurden) mit ihr einfach nicht klar kamen. Sie hat nach Kindern gebissen, nach Männern, nach Männern mit Stöcken, sie wollte nicht die Treppe in´s Erdgeschoss laufen ect.
    Ich war damals total fertig, als meine Eltern sie wieder abgegeben haben...heute kann ich das nachvollziehen...damals nicht, ich hab zwei Wochen nur geheult... :sad2: Die Mitarbeiter vom Tierheim haben uns einfach total verarsch...
    Soo sorry für´s OT, ich wollt einfach nur sagen, dass deine Maus mich total an Kira erinnert. Ich glaube, sie war ein Malinois Mix...aber sie sah deiner wirklich sehr, sehr ähnlich... :herzen4:

• Huhu Anke,

wollen wir uns die Tage noch mal treffen?
    Ab dem 16. könnte auch Franzi mit Miko mitkommen. Am 18. fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub, also müsste das Treffen in dem Zeitraum davor stattfinden ;)

Gerne können wir uns aber auch noch mal davor treffen (:

• Hundewiese die xxxte...

Die wunderschöne Inka kam auch mit ihrem lieben Frauchen. :D
    Inka ist eine so liebenswerte Zaubermaus.. Ich hab sogar ein Bussi bekommen. :roll:

Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mops Kurtie und Eddie Knutschkugel waren auch da.

Menno ich will nicht heim. Wenn dann musste mich über die Wiese ziehen...

Kurtie warten auf ein Leckerchen

• Ich lese schon eine Weile still mit und wollte nun auch mal aktiv meinen Senf dazu geben.
    Lia gefällt mir auch total. Sehr schöne Bilder vom Toben.

Ich muss fragen, wem gehört denn Eddie. Der ist ja ne klasse Knutschkugel. Und die Ohren Oo

• Hallo und Willkommen, Eladmri, auf Lias Chaos-Seiten.
    Eddie haben wir irgendwann zufällig auf der Hundewiese getroffen und irgendwie hat sich alles zu einem festen und regelmäßigen Treffen entwickelt.
    Eddie gehört einem jungen Mann. Der ist so stolz auf den kleinen Lump.
    Der Kleene ist eine coole Socke. Rotzfrech, draufgängerisch und sagenhaft süß. Er ist einer der wenigen seiner Rasse, wo Wert auf Gesundheit gelegt wurde. Die Ohren sind der Hammer, allerdings sind die "kaputt", denn das mit dem hören klappt nicht so wirklich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!