Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ich war vor etwa einer Stunde oben.. also gegen 16 Uhr.
War aber niemand weiter da.
Irgendwann klappt es mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lia wird wohl etwas "erwachsener". In der Wohnung ist nun recht "ruhig". Ihre Plüschis leben fast alle noch, also ist diese Phase auch vorbei. Sie kommt immer öfter zum kuscheln. Also nicht nur das typische Kontaktliegen, nein sie quetscht sich richtig ran, streckt mir ihr Bäuchlein zum kraulen entgegen und schnurrt dabei wie ein Kätzchen.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das klingt so super.

Und ich werd ein bisschen neidisch.
Das Kontaktliegen vermisse ich arg. Weder Aaron noch Jette stehen da drauf. :/
Ich hoffe, dass Jette irgendwann auch das Bedürfnis dazu hat.
Das Foto ist wunderschön. Man sieht, wie ihr BEIDE das genießt.

-
Also unsere abendliche Hunderspielstunde hat sich mittlerweile rumgesprochen.

Es kommen immer mehr dazu. Manche HH ist es zuviel, die möchten ihren Liebling nicht mit anderen spielen lassen, andere fragen nach "Terminen" für die kommenden Tage und manchen HH mussten wir erklären das es nicht schön ist wenn einer nur mobbt,pöbelt und selbst die Winzlinge verprügelt (nur weil die einfach so auf der Wiese stehen).
Lia ist bei allen beliebt und sie ist ein echter Traumhund. Sie spielt mit jeden so, wie der es eben verträgt. Bei manchen ist sie so liebevoll und nimmt Rücksicht. Andere wollen gejagd und geschupst werden und sie spielt mit.
Genug der Worte. Von gestern. Aus einer Stunde wurden plötzlich drei, weil immer NEUE kamen.
Jimmy und Lia (Jimmy 4 Monate, gehört der Tochter einer meiner Kolleginnen)Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kurtie lässt sich ziehen (ein Rollmpos)Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zwei gegen eine........ für Lia kein ProblemExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einen Gang runter schalten, damit alle hinterher kommenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lia stellt sich zwischen die Machos, damit es keinen Ärger gibt...Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Rentner der Runde: Benny 14 Jahre (gehört einer meiner Kollegin die ihre Tochter mit Hund vermisst hat und blieb dann auch noch eine Stunde da) und Monty fast 12 JahreExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die alten Herren bewachen ihre beiden kleinen Mädels.. (Lilli ist kaum zu sehen)Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da schlägt das Rentnerherz höher..Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
klein Lilli ruft um Hilfe und Lia war als erste vor Ort um nachzusehenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles in Ordnung dann kann es weiter gehen.. Die kleine ist so frech..Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die Jüngsten zusammen und Lia spielt bei den Winzlingen SchiedrichterExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das war es erst mal.
-
Tolle Bilder! Sieht nach einer Menge Spaß aus

Wo seid ihr denn gewesen?
-
Wir sind unterhalb des Ferberturms auf der Teichwiese. Da ist seit kurzem auch eine öffentliche Hundewiesen.

-
-
Und es werden immer mehr Hunde...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht wirklich nach viel Spaß aus. Es gibt doch nix schöneres als spielende Hunde.
-
Ja, alle haben ihren Spass.

Es ist aber erstaunlich, wie Lia Ärger abwenden kann. Sie ist so unglaublich sozial.. Gestern abend hat sie schlimmeres abgewendet. Mein Monty kam mit einem Beagle-Mix-Rüden nicht klar (Männer eben) und die beiden grummelten sich schon an. Was macht Lia!!! Sie lockt den jungen Rüden mit dem Duft einer Dame aus dem Krisengebiet, geht zurück zu Monty, beschwichtigt und schlabbert ihm die Schnauze ab. Dann blieb sie kurz bei ihm und ging dann wieder spielen.
Und noch ein großer Vorteil....
Lia hört so gut, lässt sich rufen und hat ihr größtes Hobby, das JAGEN, auf Platz zwei verbannt.Ich liebe meine Lia so sehr.
Hier lässt sie den kleinsten der Runde seinen Sieg und wartet geduldig bis Eddi sie "eiskalt" erwischt und überfallen kann....Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh da muss ich auch mal hinschauen...ist das die Wiese, wo im Winter immer Rodeln angesagt ist?
-
Zitat
Oh da muss ich auch mal hinschauen...ist das die Wiese, wo im Winter immer Rodeln angesagt ist?
Ja, genau.. Da wurden wir dann, wenn Schnee lag, von Eltern mit Kindern vertrieben... Jetzt ist aber wieder das "Hundefreilauffläche-Schild" dran und auch die Fellnasen können wieder Spass haben.
Zur Zeit treffen sich da ganz viele Welpen und Junghunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!