Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Oh ja, Tierpark wird bestimmt spannend!
    Paula flippt im Wildpark bei den Karnickeln z.B. total aus, beim Damwild dagegen ist sie die Ruhe selbst und lässt sich sogar beschnüffeln. Sie hat sogar ein bisschen Schiss! :headbash:
    Wenn sie draußen ein Reh wittert, ist sie nicht mehr ansprechbar.
    Auf jeden Fall ist das eine gute Gelegenheit zu üben, trotz extremer Ablenkung ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Viel Spaß! Anstrengend und aufregend wird´s bestimmt für beide Seiten!

• Ich will auch schon die ganze Zeit in den Tierpark. Aber hier gibt es Leute, die denken Emma wird sich nicht benehmen und das wär ja dann peinlich...
    Irgendwann geh ich dann halt allein mit ihr ;-)

• Ich finde auch keine Begleitung weil hier ähnliches vermutet wird. Da kamen schon Sätze: "Bist du verrückt?? Die dreht doch da völlig durch!!! Ihr werdet dort rausgeschmissen!!! " Das Beste kam aber von einer Kollegin. "Wenn die dich mit deiner Lia sehen, denken die dort du hat nen Fuchs oder den Dingo geklaut. Da kommt die Polizei." :???:
    Ist mir egal. Ich probiere es alleine aus und muss ja dann nicht wieder so schnell dort hin. :hust: Lia soll was sehen, riechen und eventuell auch was lernen. :lachtot:

• Ich würde auf jeden Fall alleine gehen, denn du wirst (wahrscheinlich) deine ganze Aufmerksamkeit für den Hund/die Hunde brauchen!

Wir waren bisher immer mit der Hundeschule im Wildpark. Neben den Gehegen wurden verschiedene Übungen gemacht, z.B. ablegen, Aufmerksamkeit bei uns (Blickkontakt), Laufen an lockerer Leine etc.

• Zitat

Ich würde auf jeden Fall alleine gehen, denn du wirst (wahrscheinlich) deine ganze Aufmerksamkeit für den Hund/die Hunde brauchen!

Wir waren bisher immer mit der Hundeschule im Wildpark. Neben den Gehegen wurden verschiedene Übungen gemacht, z.B. ablegen, Aufmerksamkeit bei uns (Blickkontakt), Laufen an lockerer Leine etc.

Naja, den Opa Monty lass ich zu Hause. Der schafft das nicht mehr. Der kennt den Tierpark. Da mal schnüffeln und anschauen und das wars. Der nimmt das alles gelassen.. die coole Socke. :roll:

Und bei Lia: ablegen, Aufmerksamkeit einfordern, locker an der Leine laufen... ich hau mich weg. Da müsste erstmal eine gute Fee meinen Wunsch erfüllen :lachtot:

Wenn ich das mache, glaube mir, dann sind alle meine Sinne zu 1000% geschärft und bereit.

• also ich steh zu meinem verhaltenskrativen Hund :-)
    Aber die Aussagen von deinen Bekannten find ich schon auch :lachtot:
    Ich hätt halt gern Begleitung, nicht zum quatschen oder so, sondern einfach, FALLS sie sich gesittet benehmen würde, würde mir das ja eh keiner glauben. :hust:

• Steffi, damit die sehen, das sich unsere ach so liebenswerten Hündchen benehmen.... Kamera mitnehmen. ;)

Nein, aber dieser Gedanke beschäftigt mich schon lange. Hasen riechen und bissl der Spur folgen ist das eine. Aber dann anderen Tieren gegenüber stehen das andere. :hust:

Ich möchte das nutzen um Lia zu beobachten. Ich kann vielleicht so etwas mehr dahinter steigen wie sie tickt. Wie auch immer, es wird ein schöner Tag. :D

• Ein üblicher Spaziergang...

Monty wartet neben mir geduldig....

Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

BIS

die Dame fertig ist mit buddeln, buddeln, buddeln....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kurz nachsehen, könnte ja was spannenderes irgendwo sein...

und wieder buddeln, buddeln, buddeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!