Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Da würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vor deinem Umzug noch mal treffen. Ja Lia wird allmählich erwachsen, aber nicht ruhiger.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ein Bild von Lia aufgehübscht.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich habe ein Bild von Lia aufgehübscht.
Das brauchst du doch gar nicht. Die Dame ist auch so schon hübsch genug

-
Da sich Lia nun regelmäßig mit den "Kleinen" zum spielen trifft kommen hier ein paar weniger gute Bilder..
Danach war der Akku leer
Lia beobachtet die Kleinen....
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind klein Lilly Yorki-Mix 6 Monate, Mops Kurti 3 Jahre und kaum zu erkennen Franz. Bulli Eddi 16 Wochen..
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Monty behält den Überblick, während die jungen Dinger spielen...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hat Lia brav gewartet bis die beiden jüngsten fertig sind mit kaspern. Danach hat sie sich von den Kleinen überfallen lassen...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lia der Kindergartencop.

-
Wir sind heute auf unserer großen Runde zwei mal in einen Regenguss gekommen.
Aber was macht das schon.
Lia hatte Spass.Klick:http://www.vidup.de/v/4u4OF/
Und sie hat ihren Sprünge weiter ausgebaut..
Wo es raschelt da muss man hin.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von einer zur anderen Minute wurde es dunkel und es regneteExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Regen ist ja halb so wild, hauptsache ihr seit diesmal ohne Gewitter und umstürzende Bäume da durch gekommen.
-
Hehe wie süss sie springt!!!
Und das "aufgehübschte" Bild ist auch toll!!! 
-
Gestern Abend war Kasperstunde im Haus.
Irgendwann, nach laaaaaaaaannnnnnnnnggggggggggen betteln ist Monty auf Lias Speilaufforderung eingegangen.Los alter Mann zeig mal was du kannst..
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Monty wuschelt sich in die Decke und Lia kniffelt wiederExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Herr genießt die Massage...Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danach gabs was zum knabbern.
der alte Herr lutscht ihn weich... von wegen zahnlos kann man keinen Kauknochen fressen.. pahExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die feine Dame speist lieber zu Hause...Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danach bettet sich Monty im fremden BettExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch, hier hab ich ja Einiges verpasst.

Aaaalso, das Bild hier ist wunderwunderwunderschön
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht sie etwas kompakter aus. Sie scheint vom Körperbau her kräftiger geworden zu sein, oder?

Hach und das ist auch soooo süß. Wie er da so schelmisch schaut.
ZitatExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag mal, was ist denn das für ein Häuschen?
-
Lia ist wirklich eine extrem Hübsche Maus!
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann auf einem Podencotreffen! Vielleicht nächstes Jahr, der Termin steht ja schon für's Podenco-Forum Treffen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!