Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Die Phasen kennen wir doch von unseren Kindern, nicht?
    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mit dem Hund geduldiger bin ;)

Die letzten Fotos sind wirklich toll. Kann es sein, dass sie nochmal einen Sprung gemacht hat? Irgendwie erscheint sie mir größer...

• Hallo Anke,
    uff, da war ich so beschäftigt übers WE, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, hier reinzuschauen. Und ihr wart soooo fleißig :hilfe:

Die Fotos von deiner überglücklichen, lachenden Schnuckelmaus sind einfach klasse :herzen1:

So mit 9 Monaten hatte Lotta auch eine ihrer schlimmsten Phasen, seufz. Da ging das mit der Leinenaggression los und sie war noch aufgedrehter und irrer als sonst. Aber, es ging vorbei, yeah!
    Ist nur eine Frage des Durchhaltevermögens, und da bist du ja schon trainiert :D

• Hallo Julia.
    Ja bei meinem Sohn hatte ich nicht so viel Geduld und sehr viel weniger Humor... :pfeif:

Ich weiß nicht ob sie noch mal zugelegt hat aber am Wochenende werde ich sie mal vermessen. Meine Kollegin meinte gestern als wir sie getroffen haben auch das sie groß geworden ist. :???:
    Monty muss sich nicht mehr ducken, er kann so unter ihr durchlaufen.

• Hallo Sandra!

Gut, dann geht es mir nicht alleine so. Dann liegt es echt am Alter. Mittlerweile macht es irgendwie Spass diese sture Nuss zu knacken.. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Ich glaube auch zu erkennen, wo sie sehr empfindlich ist. Wenn man sie keines Blickes würdigt oder ihr nicht mal so nebenbei übers Köpfchen streichelt, dann hat sie kleine Fragezeichen überm Kopf. :hust:

• Hihi, ja das kann auch Spaß machen.
    Diese Fragezeichen über'm Köpfchen kenn ich auch *gg
    Das ist so lustig, manchmal tut/tat sie mir glatt leid, wenn es nicht so lief, wie sie dachte :lol:

• Deine Maus ist richtig groß geworden und etwas kompakter, finde ich. ;)

Tja und langsam werden unsere beiden Damen Erwachsener und somit beginnt die Trotzphase. Auch unser Jettchen hat manchmal ihre Ohren auf Durchzug gestellt. :roll:

Die Fotos, wo Lia das "Erdmännchen macht" sind herrlich. :lol:

• Achja ... Niva (9 Monate :D ) hat derzeit auch immer wieder so Tage, an denen sie meint alles austesten zu müssen ...
    Aaaaber ihr habt euch ja alle lieb, und das geht ja auch alles vorbei. Irgendwann ;)

• Zitat

Deine Maus ist richtig groß geworden und etwas kompakter, finde ich. ;)

So da die Anfrage nach Größe mehrmals aufkam, habe ich die KLEINE gewogen und vermessen...

Kompakter ist mir auch ein wenig aufgefallen, aber als ich Lia auf die Waage gestellt habe musste ich es noch mal wiederholen. Ich konnte gar nicht glauben was ich gesehen habe. Beim messen stand sie gerade günstig und ich habe kurz mit dem Kajal nen Strich an die Badtür gemalt. Und auch das habe ich zweimal gemacht.

Haltet euch fest:
    Größe: 51 cm (unglaublich vor Kurzem waren es noch 48 cm)
    Gewicht: 16 Kilo (noch vor Kurzem 14 Kilo)
    Wo will die noch hin?? Ich dachte sie ist endlich mal fertig!!! :hust:
    Sie hat ein wenig an Muskeln zugelegt, man sieht es auch an den Beinen und an der Brust, aber das sie so schwer ist.... Sie hat genug Bewegung und Fett ist sie nicht, aber ich war gerade ein wenig überrascht.

• Steffi.
    Mir ist gar nicht so bewusst, das sie sich so sehr verändert hat, da ich sie immer um mich rum habe. Gut sie ist eben größer geworden. Ich muss mal ein paar Bilder vergleichen, von den ersten Tagen bei mir und heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!