Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Das Blumen- und das Grinsekind
soooo niedlich!Eindeutig ein Feenbaum, ist doch klar
Was da drum rum summt, sind natürlich die Feen...
Und, hast dir was gewünscht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Worte habe ich am Feenbaum gewählt.: "Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein liebenswertes, gehorsames und braves Hundemädchen"... Naja, man soll ja nichts unversucht lassen..
Ich glaube die Feen lachen immer noch herzhaft.Ne, aber mal im Ernst. Lia wird so ganz allmählich ein netter Begleiter. Sie hat auch Tage, an denen die Gehörgänge ein wenig unter Verstopfung leiden, aber dafür haben ja irgendwelche Leute die Schleppleine erfunden.
Ende des Monats sind es 4 Monate, das die Nugatschnute mein Leben auf den Kopf stellt und ich genieße jeden Tag.
Sie hat heute wieder den Opa geärgert und der hat zurückgeschlagen. Schwupp hat er sie in die Seite gezwickt. Klein Lia ist schreiend zu Boden gegangen. So eine Schauspielerin. Wäre es ein anderer Hund gewesen, hätte ich eventuell nachgesehen, aber Monty hat kaum noch Zähne also konnte es gar nicht weh zun. Eine Kröte...
-
oh wie die lachen kann und der niedliche Opa-schön.
haha eine Schauspielerin habe ich hier auch.
Letztens bei meiner Mutter im Garten ohne Geschirr, da sie eigentlich nur schnell pullern sollte (sie hat komisch geguckt
)
Lila findet etwas essbares, ich nehm es ihr ab und mach ihr deutlich klar das sein zu lassen. Lila wirft sich auf den Rücken, kneift den Schwanz ein und guckt betröppelt. Ich erschreck mich, mist zuviel Druck, also 2 Gänge runtergeschaltet, Lila springt auf und sucht das kleine essbare Ding. Ahh wieder Mecker und einen Schritt auf sie zu, Lila wieder der geprügelte Hund.
Ich lerne darauf, Lila auch nicht 1Sekunde ohne Geschirr zu lassen, sie vermutlich, dass ihr Strategie prima funktioniert... -
Ja, meine Dame ist auch sehr gerissen. Sie weiß ganz genau wie sie mich austricksen kann (sie versucht es). Ihre Schauspielerei durchschaue mich ganz allmählich.

-
Zitat
Schwupp hat er sie in die Seite gezwickt. Klein Lia ist schreiend zu Boden gegangen. So eine Schauspielerin. Wäre es ein anderer Hund gewesen, hätte ich eventuell nachgesehen, aber Monty hat kaum noch Zähne also konnte es gar nicht weh zun. Eine Kröte...
Ich kann es mir lebhaft vorstellen
Arme kleine Lia, ist sofort durchschaut worden. Aber, Versuch macht kluch
Lotta hat auch sehr gut drauf, einem "Anschiss" zu entgehen, weil sie doch sooo ein armes kleines Hundchen ist
Ähnlich wie bei Lia. Ich motze - sie legt sofort die Ohren an, Schwanz wir eingekniffen, sie gähnt, duckt sich - das volle Beschwichtigungsprogramm. Und ich schwöre, wenn ich dann erschrocken guck, weil ich ja zu streng war, lacht sie mich aus 
-
-
Genau. Manchmal kann ich ihr echt ansehen, das sie mir die mittlere Kralle entgegenstreckt. Lia zieht manchmal das Programm schon vor dem eigentlichen Anpfiff ab.
Gut in dem Fall hat sie im Leben nicht damit gerechnet, das sich der gelassene Monty wehrt.

-
Monty weiß schon, wann es ihm zuviel wird.
Und er weiß auch, wie er sie maßregeln muß.
Er läßt sich bestimmt nicht so leicht reinlegen
Ich finde es toll, wie Lia sich entwickelt.
Groß ist sie auch geworden!
Eine richtig hübsche!
Und paßt farblich perfekt zu Monty
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Waren ne kurze Runde unterwegs.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die olle Ziege hat das Blümchen gefressen...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo süss die beiden!
:fondof: -
So, da es heute nicht ganz so dolle warm gewesen ist, habe ich mir die Dame geschnappt und bin mit ihr durch den Wald gestromert.
Lia hat ja immer noch "leichte Verstopfung" in den Ohren, also ging es mit Schleppleine auf große Tour.
Zu Beginn war ihr geliebter Bach trocken. Sie hat ganz verwundert geschaut.
Der Hexenbaum trägt einen wunderlichen SchmuckExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer muss ich kommen... du siehst doch ich habe zu tunExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lia versucht sich im "Kullerchen" und kommt wieder nicht rum... Die Stelzen
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auch der nächste Versuch sieht nicht besser ausExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.----------------------------------------------------------------------
Und hier ein Video mit Lias WasserspielenSie blubbert immer wenn die Schnute komplett untergetaucht ist.
------------------------------------------------------------------------Ich liebe diese Nugatschnute...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh mein gott ... was für tolle bilder und ---- was ein süsses nugatschnäutzchen ^^
ganz liebe grüsse
lenasmummy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!