Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke für die tollen Fotos.
Die beiden Weibsen passen optisch super zusammen.
Und das Foto, wo du gemeinsam mit Lia Fuß läufst, zeigt nur eure innige Bindung. Darauf kannst du echt stolz sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolle Bilder von einem anscheinend tollen Tag! Freut mich :-)
Ich finde aber auch, dass Lia sooooo erwachsen geworden ist... Sie sieht immer so elegant aus, süße Mausi! -
@Ati und Steffi
Unsere Bindung wird immer fester. Lia fragt auch immer mal wieder nach ob es richtig ist. Das hat sie bis vor kurzem nicht gemacht. Da hat sie eher alles in Frage gestellt.
Ja meine kleine Lia ist irgendwie erwachsen geworden, obwohl sie ja erst 8 Monate geworden ist, lt. Ausweis u. Orga. Aber ich war an dem Tag echt stolz. Sie hat sich auf große Entfernung und mit Ablenkung (waren ja viele Leute unterwegs) per Pfiff abrufen lassen. Ich hatte die Schleppleine völlig umsonst mit. Sie hat immer wieder nach mir geschaut. Und der Oberhammer war das "perfekte Fuß" laufen ohne Bestechung und Leine. Sie blieb immer in der Nähe.
Es lag aber mit Sicherheit auch an unserer Begleitung. Miko ist ein sehr angenehmes Hundemädchen. Beide haben ausgibig gespielt, getobt, gemeinsam nach was auch immer gesucht und sind gemeinsam im leichten Trab nebeneinander am Weg gelaufen. Es sah aus als würden die besten Freundinnen spazieren gehen.
Die Mädels habe sich nicht unnötig gegeseitig hochgepuscht. Wenn Miko wieder etwas ruhiger wurde, nahm sich auch Lia zurück. Es gab kein gezicke.
Das begann aber alles schon am Treffpunkt. Lia stürzt ja sonst wie eine Irre auf jeden Hund und gibt keine Ruhe mehr. Da war es anders. Sie hat sich riesig gefreut und Miko begrüßt. Klar war sie aufgeregt, aber wir konnten recht "entspannt" zu unserem Ziel gehen und dann die Leinen abmachen. Es gab bis dahin kein Theater. An der Straße, neben Miko und Franzi ist Lia bei "Stop" auch brav stehen geblieben.Ich weiß aber auch, das ich mich nach so einem Erfolg nicht darauf ausruhen kann. Hier geht es ja um Lia. Aber ich habe gesehen, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich weiß, das es funktionieren kann und damit habe ich weiterhin die Motivation mit meiner Lia diese Dinge zu festigen.
LG und ein schönes Wochenende wünschen Anke, Monty und Nugatschnute Lia.
-
Bevor es regnet sind wir noch mal ein Stündchen los.
Lia wieder ohne SL. So stolz bin ich aufs Tier.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein "Stop" und beide bleiben stehenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
gemeinsam im hohen Gras abtauchenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Monty ist gut drauf und macht "kullerchen" im Gras.. Lia überlegt was das soll???Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da gab es was ganz spannendes denn beide waren vertieft ins suchenExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Pascha... gut drauf und alles im Blick
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Video vom Springböckchen (Sorry nur Handy und das hatte ich falsch gehalten)
----------------------------------------
http://www.vidup.de/v/MKNeh/
--------------------------------------- -
Das hast du aber lieb geschrieben. Und die Fotos von Mister Monty und dem Fuchs, sehr schick!
-
-
Ich habe nur das geschrieben wie ich es empfunden habe. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr netter und liebenswerter Begleitung. Ihr zwei seit ein super Gespann. Das darf gern wiederholt werden.

-
Super schöne Fotos.

-
Anke die Fotos sind super. Und ich denke, dass dein Monty auch seinen Teil dazu beiträgt. Die beiden sehen jetzt so harmonisch miteinander aus. Ich glaube, auch die zwei sind zu einem richtigen Team geworden, oder?
-
@ Steffi
Ja, mittlerweile können die beiden recht gut miteinander. Sie gehen draußen mehr gemeinsam in eine Richtung. Jetzt wo das Gras so hoch steht, macht sich Monty einen Spass daraus sich zu verstecken. Lia ist immer ganz überrascht wenn er plötzlich auftaucht. Auch seine Kullerchen stecken beide an ein kleines Spiel einzulegen.
Zu Hause forder ich Monty zum kaspern auf und wenn er dann in voller Fahrt ist macht er mit Lia weiter. Das ist so niedlich anzusehen. Er überfällt dieses Riesenbaby und beißt sie in die Ohren (verfehlen kann er ja die riesen Löffel nicht) oder kullert mit ihr rum. Ich beweg mich dann nicht, denn ich genieße es beide so zu sehen. Monty ist zur Zeit auch echt gut drauf. Vielleicht liegt es am schönen Wetter.
Hier meine olle Grinsebacke
Er sieht hier gar nicht mehr so alt aus :fondof:Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ach schön zu sehen, dass die kleinen den alten ein bisschen aus der Reserve lockt.
Ich ja bei Großeltern und ihren Enkeln auch oft so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!