Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Das klingt alles so nach Jette. Ich glaub, die Beiden dürften wir nicht zusammen lassen. Das gebe das reinste Chaos.

Schön ist sie deine Maus.
Über Ostern hast du Zeit, mehr Fotos zu machen und auch ein paar schöne Nahaufnahmen bitte. :suess:
Ich freue mich drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neue Fotos werden auf alle Fälle in den kommenden Tagen gemacht.
Aber hier mal ne nette Geschichte meiner Terroristin.
Wir gehen ja, so wie es meine Schichten und freien Tage erlaubt, nicht pünktlich auf die Minute zu festen Zeiten jede unserer Runden. Das garnatiert mir auch mal das ausschlafen.
Also bin ich die letzten Tage abends während des Dunkel werdens mit ihr los. Und dann folgte das:
Aus der Haustür raus. Lia blieb steif stehen, der Kamm stellte sich auf, sie fixierte, knurrte kurz und stürze los, soweit die Leine es zulies. Es folgte ein herzzerreißendes Quitschen und Quieken und ein völlig verwirrtes Hundekind stand in der Abenddämmerung vor mir. Aber nicht genug. Der Kampf war eröffnet. Wie eine angstochene ist sie bellend, kreischend und knurrend wieder los. Wieder ein Quieken und Quietschen. Ich bin dann mit ihr an kurzer Leine auf den Feind zugegangen. Auf der Wiesen vor unsere Haustür saß ein IGEL. Der wollte nur seine Runde drehen und fauchte sich seine Weg frei.
Meine Jägerin fand den Typen blöd???? Der rannte nicht weg, hat sie angefaucht und auch noch gestochen. Das erste mal hat sie ihn mit der Schnauze erlegen wollen, dann ist sie mit ihrer Pfote draugetappt. Gelernt hat sie nichts dabei, denn nach unserer Runde ist sich schon knurrend und motzend in Richtung Haustür und die Beute war weg.
Nun sind die Abendrunden anstrengend geworden. Hinter jedem Rascheln könnte sich ja der Feind verbergen.
Die Igel wohnen schon ewig bei uns in der Nähe, da gleich neben unserem Haus eine Kleingartenanlage und Einfam.-Häuser sind und die Tierchen dort ihr Winterquartier haben. An die Igel hab ich doch nicht mehr gedacht. Monty und Bart kannten die Igel und wussten welche Schmerzen die zufügen können und haben sie in Ruhe gelassen.
Mein kleines Monster hat den Igeln den Krieg erklärt. Aus der Haustür raus, wird sofort geschaut wo er sein könnte.
Dumme kleine Nuss. -
Ich habe den Osterhasen vor der Tür abgefangen, ihm die Geschenke schon mal abgenommen mit den Worten: "Wenn du in den kommenden Jahren weiterhin deinen Job machen willst komm nicht näher. Lia ist ein Podenco-Mix und hat die Hasenjagd im Blut." Er hat es eingesehen und das schon voher da gelassen:
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz schön unscharf.. aber hier sieht man Lia mit allen vieren in der Luft beim Beute machen
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
es ist schwer sie mit der Cam einzufangenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier hilft Opa Monty beim suchenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ups ich war noch gar nicht fertig..
Hier kommt Teil zweiExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wieder zu Hause im Hof
haste noch ein Bröckchen übrig gelassen??Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
häää.. das Loch war doch da noch nie??? Mein kleener SchisserExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ich sage es immer wieder gern: Ich liebe diesen Hund über alles...
-
ohhh wie schööön,
deine Lia ist wirklich herzig und sie könnte wirklich Lilas Schwester sein, nur eben etwas heller.
Dieses plüschige Fell am Hals hat Lila jedenfalls auch, aber sie hat keine Borstenhaare und ist überall ganz kuschelig weich. Die Bockspringbilder sind großartig und gut, dass du den Osterhasen gerettet hat, da hat er euch auch ordentlich was dagelassen. Gut so.
Habt noch ein tolles Osterwochenende aber ohne Hasenjagd
-
-
Schönes Hundekind. :-) Wo hast du denn die schicken Leinen her?
Emma ist genau wie Lia auch noch ganz schön nachgedunkelt. Aber ich find die Lia trotzdem hübsch. ;-)
Frohe Ostern euch dreien!
-
Die Leinen und Halsbänder sind vom Wühltisch im F*****pf. Super günstig und ich konnte nicht widerstehen. Bin dreimal dran vorbei, habe die Sachen zur Seite gelegt und dann doch zugeschlagen. Für Monty grau/rot mit Thema Oktoberfest und für Lia Himmelblau mit Blümchen aus Neopren (schreibt man das so??). Die Geschirre hab ich wieder weggelegt, was mir seeeeeeeeehhhhhr schwer gefallen ist.

-
Haha, in Ansätzen kommt mir das doch bekannt vor

Das Martin Rütter Buch habe ich auch, das ist toll! Ich bin ein Fan, jaha, ich stehe dazu
Niva bekommt gar nix vom Osterhasen ...
es sei denn, ihre Futterlieferung kommt heute - was ich hoffe - das gilt! -
Lia hat heute eine ganz neue Erfahrung gemacht.
Es gibt seltsame Tiere. Und auch ein unerschrockener kleiner Junghund wie Lia ist einmal von etwas beeindruckt.
Diese lustigen Gesellen haben wir gesehen:
(obwohl ich bestimmt zwei mal die Woche mit den Hunden da lang laufe habe ich die noch nie gesehen
)Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie konnte gar nicht verstehen was sie da sieht
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es fehlt nur noch ein Sprechblase mit tausend Fragezeichen über der kleinen Rübe.

-
Zitat
Sie konnte gar nicht verstehen was sie da sieht
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es fehlt nur noch ein Sprechblase mit tausend Fragezeichen über der kleinen Rübe.

Dieser Blick ist einfach göttlich

Wie hat sie denn reagiert? Hat sie gebellt oder war sie einfach nur interessiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!