Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Lia ist heute morgen etwas ruhiger.. Woran das wohl liegen mag??? Ich glaub sie hat bissl Muskelkater vom toben gestern.

Heute Nachmittag, wenn es nicht regnen sollte, sind wir wieder auf der Hundewiese verabredet. Da werde ich den Monty mal mitnehmen. Dem geht es echt gut und wenn man es nicht wüsste glaubt man nicht was der durchgemacht hat. Nun er ist eben mein Held. Lia ist immer noch etwas vorsichtig und geht auch weg wenn Monty knurrt.
Ich vertrau ihr immer etwas mehr. Heute morgen durfte sie wieder etwas ohne Leine laufen. Gestern ist sie in dem Trubel auch immer mal wieder zu mir gekommen.

Sie wird ein braver Hund, davon bin ich überzeugt. Jawohl..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ah, ist das süß! Was für ein dickes Bäuchlein

-
Wie geht es Monty denn? Hat er sich wieder komplett erholt?
-
Huhu Anke, ich wollte nur mal anmerken dass ich immer fleißig mitlese, derzeit ja aber (auch wenn der PC läuft/ich im Forum bin) bei meinen Eltern zu Besuch bin und da wenig aktiv schreibe ... aber ich bin noch dabei, und wenn ich zuhause bin schreibe ich auch wieder mehr

Geht's Monty denn wieder gut?
-
Guten Morgen!
Monty geht es wieder richtig gut.
Er lernt gerade wieder wie es ist ohne Zahnschmerzen zu leben. Tablette sind alle und er mampft wieder TF leicht eingeweicht. Er knuspert wieder mit Genuss. Naja, er musste eine neue Fresstaktik erlernen.
Nun wird er auch wieder aktiver, blüht auf und hat meiner frechen Göre gestern gezeigt wo der "Frosche die Locken hat".
Also Lia fand es sehr merkwürdig, wieso sie nicht mehr im Spiel gewinnt. Nun er hat seine Backenzähne noch und damit kann er wieder richtig gut festhalten.
Wenn ich die nächsten beiden Tage frei habe werde ich weiter an Lia arbeiten und wieder ein paar Fotos machen.
Mein Monster wächst, gedeiht und wird immer "anstrengender".
-
-
So wir waren auch heute Nachmittag wieder ausgiebig spazieren und diesmal mit Monty da es dem wieder richtig gut geht.
Ganz schön verwackelt aber Monty hat Lia den Stock abgenommen und sie kam nicht zum stehen
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie bringt den Stock schon gut in meine NäheExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spaziergänger haben an der Hundewiese nichts verloren... da wird geknurrtExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lia wird ganz laaaaaaaaaaaaaaannnngsam müdeExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kurz ausruhen und Gegend beobachtenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein gut gelaunter Monty genießt die AussichtExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dann noch bissl schnuppernExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir ist aufgefallen, das man unter der Woche sehr selten Hunde trifft. Wo sind die denn alle. Nehmen die ihren Fellnasen die Batterien raus, stellen sie in den Schrank und holen sie nur am Wochenende raus ????

Naja, egal, meine beiden dürfen jeden Tag Spass haben.

-
Heute sollte ja Lia etwas lernen. Aber wie es nun mal ist wenn man sich was vornimmt.
Lia hat Anna kennengelernt. Ein Aussimädel im zarten Alter von 7 Monaten.
Vorher lief es aber super
Die Schlepp ohne Spannung und Lia reagiert wenn ich sie rufe
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein Hund der schneller ist als Lia... das geht ja mal gar nichtExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
auf dem Heimweg hängt die Leine durch
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und so sieht eine glückliche aber völlig erschöpfte Lia aus :fondof:Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!
Ich frage mich das auch oft, wo all die Hunde sind - besonders bei schlechtem Wetter. Die dürfen dann wohl alle nur in den Garten
aber gut, haben wir den Wald eben für uns ...
Schön, dass es Monty wieder gut geht! Er grinst ja richtig da auf "seiner" Bank. Und Lia macht doch tolle Fortschritte - soviel zum Thema kleines Monster
-
Es gibt Momente da bin ich irre verliebt in meine kleine Terroristin.

Sie ist heute vormittag mal kein kompletter Nervzweg gewesen und hat sich sehr lange (also für Lia war es lange) mit sich selber beschäftigt ohne ein absolutes Chaos zu verbreiten. Sie lag auf IHREM Teppich und hat gespielt.
Sehr selbst....
http://www.vidup.de/v/7gKsH/Man bin ich stolz aufs Tier

-
Die ist aber schon ganz schön gewachsen oder? Das Geschirr was anfänglich so gut aussah verschwindet ja immer mehr in ihr.
Wie groß sie wohl mal werden will??
Das Video ist wirklich super süß, wie sie da mit ihrem Knochen spielt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!