Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke Ihr Lieben.
Ich habe Monty die Grüße ausgerichtet. Heute hab ich auf dem Arztbericht erst gesehen das man ihm 11 Zähne gezogen hat. Aber es geht ihm unheimlich gut. Der steckt das so cool weg und genießt das Verwöhnprogramm.
Klein Lia, man mag es kaum glauben, nervt ihn auch nicht. Sie putzt ihn oder kuschelt sich an ihn ran. Ab und zu bespasst sie ihn auch, was er nicht so witzig findet. Zähne zeigen ist ja leider nicht mehr drin aber er knurrt wenn es ihm zu bunt wird.

Das Neuste vom Nervzwerg.
Lia springt jede Mauer hoch... klettert überall drauf, ist aber nach wie vor nicht in der Lage aufs Sofa zu hüpfen.Die Dame von Welt, springt nicht... NEIN sie steigt hoch.
Es ist göttlich zu sehen wie sie krampfhaft mit ihre langen Stelzen versucht elegant das Sofa zu bezwingen. Sie schiebt sich soweit wie möglich mit dem Oberkörper aufs Sofa uns strampelt so lange mit den Hinterbeinen bis sie Halt findet und zieht sich dann hoch. Wenn ich das nächste mal schnell genug die Kamera zur Hand habe nehme ich es mal auf. Wir haben hier schon Tränen gelacht. Sie motzt ja auch weil ihr keiner helfen mag. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch von mir/uns alles Gute für den kränkelnden :hug:
-
Ach Anke, Lia muss toll sein. Ich würd mich da auch wegschmeißen. Du beschreibst die speziellen Situationen einfach perfekt und es läuft wie ein Film in meinem Kopf :-)
Dass sie Monty (noch) in Ruhe lässt, hatten wir hier auch. Taby hat was gefressen und meine Schwester ist mit ihr zum TA, hat sie brechen lassen. Dementsprechend k.o. war sie auch. Den GANZEN Tag hat Emma sie in Ruhe gelassen, so dass Taby schon verwundert geschaut hat, was denn los ist. Die Tiere fühlen einfach viel besser wie wir. Warte ab, wenn dein Monty wieder auf dem Damm ist ;-)
-
Guten Morgen an alle!
Ich bin sooooooooooo STOLZ auf die "kleine" Lia. Sie ist heute morgen das erste mal ganz ohne Leine durch unser Wäldchen gestromert.. Gut "zwei" mal rufen und ein Pfiff und schon kam sie in einem Affenzahn angerast. Sie hat auch nicht erst nachgesehen ob Monty auch mitkommt.

Ihre Klettertechnik in Richtung Sofa wird besser. Aus den Trockenschwimmübungen ist sie bereits raus. Die quält sich nur noch ein paar Sekunden und hat ihren Hochstand erreicht.

-
Nach fast drei Stunde Hundewiese, liegt klein Lia völlig fertig auf ihrer Decke.

Großpudel Nemo, Blindenhund oder besser Blindenführhund, durfte eine Spielpause einlegen und wurde herzlichst begrüßt
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nemo und Sam haben die drei Weiber alleine gelassen und haben getan, was Männer eben so tun
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lia versteckt sich weil gerade 4 Hunde auf sie zukommenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nemo ist doch ganz nett und spielt mitExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nemo sucht und alle anderen beobachten ihnExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und zum Schluss....
LIA Sonnenschein :wolke7:Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das sieht nach richtig viel Spaß aus :)
Ich hätte auch gerne solche Hundebegegnungen...
-
Am Anfang war kein Hund da. Wir wollten gerade wieder gehen, da kam Samy 9 Monate junger Beagle.
Als alle anderen da waren, gab es viel zu lachen. Es gab keinen Streit, alle haben miteinander gespielt und es war einfach nur schön dabei zuzusehen.Nemo fand ich total klasse. Er ist auch noch recht jung und macht dabei seinen Job echt gut an Frauchens Seite. Er hat während seiner Spielpause (da bekommt er ein Glöckchen ans HB) immer wieder den Kontakt zu seinem Frauchen aufgenommen und während des Spiels darauf geachtet das keiner der anderen Hunde sie zu Fall bringt.
Aber das schönste an dem Tag ist.
Hier liegt eine völlig kaputte kleine Lia, dreckig aber glücklich.
-
Seit dem wir wieder zu Hause sind ist hier eine himmlische Ruhe.
Lia pennt und fühlt sich vom Licht belästigt.
schaut den Bauch an.... ich sag ja Satt macht MÜDE
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoho ein Dickbäuchen! Wie süß und zufrieden die Maus aussieht! :-)
-
Ach, schön

Ich freue mich so darauf, Niva auch mal ohne Leine mit anderen Hunden toben zu lassen. Lia sieht richtig zufrieden aus! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!