Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Das Ganze hat sie fast eine halbe Stunde gemacht. :headbash: Sie ist um mich herum gesprungen und hat mich dann noch zum spielen aufgefordert. Was ich sehr gern mitgemacht habe. Sie war so herrlich in ihrem Übermut.
    Sie sah auf dem Heimweg richtig zufrieden und glücklich aus und ist brav ohne zu ziehen neben mir her galoppiert und getänzelt. :herzen4:

• Das hatte ich ganz vergessen.
    Ich hatte Lia nur einfach so ein "Platz" zugeflüstert und dann passierte das:

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie wird doch nicht etwa ein braver Hund werden wollen. :hust:

Ich sag ja. Heute war sie einfach echt klasse.

• 22 Uhr. Die Kinder sind müde.

Ich bin aaaaaaaaaaabbbbbbber noch nicht müüüüüüüüüde

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was denn ich bin hell wach

eine Minute später

ohne Worte

:sleep: :sleep: :sleep:

• Ahhhh Anke! Die Maus ist so süß!

Ich freu mich so für dich, dass sie sich so super bei euch einlebt.
    Ich les fleißig und freu mich über jedes Bild, aber du weißt ja, die Tage sind stressig bei mir, also verzeih, wenn ich nicht immer zum Schreiben komme.

Knuddel die Mausi mal von mir, ja?!

• Zitat

Sorry die Qualität der Videos ist nicht die Beste. :???:

Die Fotos habe ich gesehen :gut: , aber wo ist denn ein Video?????????????? :???:

• Hallo Ati!
    Die Videos kommen nach dem einen Buddelbild. ;) Also leicht zu übersehen.

Steffi!
    Mach dir keinen Stress. Ich freu mich wenn du hier reinschaust. Ich bin bei vielen auch nicht mehr zum schreiben gekommen, da ich wieder viel arbeite.
    Ich knuddel die Maus natürlich von dir. Verdient hat sie es ja. Gestern war sie der tollste Hund auf dieser Welt. Aber ich glaub sie ist der Meinung das es er mal wieder gut ist. :???:

Immerhin hat sie acht Stunden durchgeschlafen und mir heute morgen echt Zeit gegeben zum anziehen. Ich glaub sie hat den Dreh raus.

• Na, acht Stunden sind doch schonmal super :gut:
    Meiner Motte muss ich nochmal klarmachen, dass man, wenn man wach ist, nicht auf Frauchen draufspringt weil man ja jetzt bespaßt werden will, morgens um 6 oder so :roll:
    Heute morgen war sie aber brav; nachdem wir beim TA waren habe ich sie nochmal pischern lassen, und als ich dann gegen 8 wach wurde lag nur ihr Kopf auf dem Bett und sie "guckte" mich wach. Damit kann ich leben :D

Wenn Lia schon sooo lange einhalten kann, ist das klasse - gerade für ihr Alter, finde ich.

Und dass sie nach dem nahezu perfekten Tag wieder frech sein muss ist doch klar - andernfalls wüsstest du ja die "Engelchen-Tage" gar nicht mehr zu schätzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!