Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Huhu :-)
Ja, da sieht man mal, wie schnell die Großmäuler ruhig und unsicher werden, wenn das Gewohnte fehlt :-)
Aber ihr seid toll und der alte Herr gefällt mir auch besonders gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, pass bloß auf wo du die anbindest, sonst nimmt die noch einer mit

Wie hat sie denn reagiert als du sie da angebunden hast und weggegangen bist? Sowas werde ich ja auch mal versuchen, aber noch nicht jetzt.Super süss die "Kleine", die schon ganz schön groß geworden ist

-
Erst hat sie mir hinterher geschaut, nach dem Motto "ich merk ja wenn die wieder an der Leine zieht". Plötzlich wurde der Abstand immer größer und nix hat gezogen. Dann wurde sie ausgebremst, stand da wie ein Depp und kam nicht an mich ran.
Ergebnis: "Wenn die mich wieder ruft, dann geh ich erst mal hin, nicht das sie mich doch mal vergisst"
Ich hab ihr ja angedroht das wir jetzt von der Vorschule in die Grunschule übergehen.
Aber im Großen und ganzen hat sie schön mitgemacht. Auf dem Heimweg ist si ja an der kurzen Leine und da läuft sie schon schön mit.
Und Zeit zum rumschnüffeln blieb auch noch.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also kein kopfloses Gebell, in der Leine hängen und rumspringen - toll!
Ein Schritt auf dem Weg, Frust auszuhalten

-
Naja, durchgedreht ist sie nicht. Hat mal kurz gefiept und nur doof geguckt.

Aber dafür ist sie jetzt sauer und liegt bockig auf ihrer Decke. Ich habe sie bei Regen vor die Tür gejagdt. Jeder Tropefen war wohl wie ein "Steinschlag" auf dem "kleine zerbrechlichen zarten Körper". Nicht mal Monty war ein Grund die Runde zu beenden. Lia hasst Wasser von oben und macht dabei eine richtig bockige Schnute und läuft auch so. Alleine das war ein Grund noch 5 min dran zu hängen.
Ich bin so gemein. -
-
Bist du fies! Du kannst doch dieses kleine, zarte Wesen nicht so quälen! Das ist ja ein Fall für den Tierschutz!
Und wenn sie könnte, hätte sie diesen wahrscheinlich auch verständigt, stimmts?
-
Oh das kenn ich, dann hängen die Ohren runter.... Und der Hund sieht aus, wie verprügelt. Wir bösen Tierquäler
-
Zitat
Oh das kenn ich, dann hängen die Ohren runter.... Und der Hund sieht aus, wie verprügelt. Wir bösen Tierquäler
Das wäre ja noch ertragbar gewesen, aber sie hat ja noch gequälte, nicht gerade leise, Geräusche dazu gemacht. Lia ist einfach motzig gewesen

-
Oh ja, sowas liebe ich ... ich denke dann immer, jeder der uns nicht sehen kann und diese Laute hört, muss denken ich verprügele gerade meinen Hund

-
Das Wetter hat uns am Nachmittag nicht im Stich gelassen und ich bin mit meiner Lia mal wieder alleine unterwegs gewesen. Ich bin so stolz auf das Tier. Sie hat absolut mitgemacht. Wenn andere Menschen (vor allem Kinder die sind gruselig) kamen habe ich sie sitz machen lassen und sie hat brav gewartet.
Dann waren wir an einem Ausflugsziel hier bei uns und meine Lia hat den Frühling gefunden
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
vom Ferberturm aus ging es dann zur öffentlichen Hundewiese mitten im WaldExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da wurden Löcher bis zum Erdkern gebuddeltExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.vidup.de/v/IPGbH/
http://www.vidup.de/v/F6T4S/
Lia mit schwarzer SchnuteExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also wenn das nicht zufrieden aussieht dann mach ich was falsch.
Dann kamen zu ihrem Glück noch ein netter Labbi Rüde und ein Irisch Setter. Da wurde ausgiebig ganz ohne Schlepp getobt. Was hab ich für einen lieben kleinen Satansbraten.
Jetzt ist sie neben mir umgefallen und schläft den Schlaf der Gerechten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!