Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Auja, neue Lia Fotos! :)
Aber über Monty Bilder freue ich mich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kram mal schnell ein paar schöne Bilder vom Dicken raus. Als er noch etwas jünger war ist er auch schon ein Schnuggelchen gewesen.
Hier 2009 fast ohne graue HaareExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich kram mal schnell ein paar schöne Bilder vom Dicken raus. Als er noch etwas jünger war ist er auch schon ein Schnuggelchen gewesen.
Was heißt hier war. Er ist immer noch ein Schnuggelchen!!! Alte Hunde haben wirklich was :fondof:
-
ZitatExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist richtig schön
Und auch wenn ich mich jetzt absolut lächerlich mache, aber welche Rasse ist das denn??
-
Julia, machst dich nicht lächerlich.
Monty und Bart hatten die selben Eltern. Mama ein weißer Spitz-Mix (kam sehr der Spitz durch) und der Papa reinrassiger Yorki. Beide vom Charakter sehr unterschiedlich. Monty ruhig und ausgeglichen, der Beobachter und Ruhepol. Bart der Sohn Satans. Typisch Yorki, einfach eine Lebensaufgabe, deshalb hat er mir dann auch Rosalia ausgesucht.

Monty wäre ja gar nicht da, aber der Papa hat es geschafft über die Hollywodschaukel durchs angekippte Fenster zur läufigen Hündin zu gelangen. Und das während 10 min, als keiner mit im Garten war.
Da Monty immer so mitlief, da er einfach nur klasse ist kam er bestimmt des öfteren zu kurz. Aber er hatte auch viel mehr Freiheiten.

-
-
Ich hätte weder den Spitz noch den Yorkie erkannt
Ich war mir noch nicht mal sicher, ob das überhaupt ein Mix ist
Auf jeden Fall sehr sympatisch und ich finde, Monty und Lia ergänzen sich super :) -
Na das Kompliment geb ich an ihn weiter. Da wird er sich freuen.
Bart sah mehr nach Yorki aus. Wer weiß was bei der Mama noch drin war und sich bei Monty durchgesetzt hat. Denn er hat auch charakterlich nix von beiden Rassen, kein kläffer, kein Nervenbündel einfach nur lieb, aufmerksam,freundlich und unheimlich verschmust.
Wenn man mich nach der Rasse gefragt hat, sowie jetzt bei Lia, ("die sehen aber aus wie Füchse") kommt einfach die Antwort: "ja, sind kanadische Fuschshunde, die Rasse ist noch selten". Damit ist das Gespräch meist beendet. -
So heute war ich mit Lia alleine fast 2 h alleine unterwegs. Nachdem wir die gewohnte Runde gegangen sind habe ich einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Die Allee wo Monty sehr gern läuft. Lia kannte den Weg noch gar nicht.
Aus meinem Großmaul wurde ein Schisser.
Also hier man beachte den aufgestellten Kamm
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehr gruselig und unheimlich :geist:
das war der ÜbeltäterExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei Monty sah das Ganze so ausExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier hab ich sie ausgesetzt... einfach an der Bank festgebundenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber ich konnte sie nicht zurück lassenExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben zwei Cocker getroffen, einen jungen Mops, einen Schäfi-Mix (der war größer) den fand sie auch sehr gruselig, jedenfalls die ersten 2 Minuten.
Jetzt liegt sie endlich friedlich schlafend auf ihrer Decke.
JUHU ich habe dieses Tier geschafft
Aber sie hat fast immer relativ gut auf mich reagiert. -
Ich möchte euch so gern mal in echt kennenlernen. Hach... ein tolles Gespann
-
ich habe zwar nur die erste Seite gelesen aber ich gratuliere dir sehr sehr herzlich zu einem Sternenstaub und hoffe dass ihr beiden viel Spaß miteinander habt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!