Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ja, sie ist ganz schön in die Höhe gegangen. Aber wieviel da noch kommt... keine Ahnung.

Mir ist aufgefallen das sie zwischen den Zehen so ne Art Schwimmhäute hat. Also die Haut geht weiter vor. Also die Pfoten sind ganz anders wie bei Monty..
Und sie weiß ganz genau wie sie ihren Blick einsetzen muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Neeeeeeiiiiiiinnnn ich bin noch gar nicht müüüüüüdddddde
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man beachte die Augenringe
Aber jetzt liegt sie endlich da und pennt
Auf dem Foto sieht sie irgendwie viel größer und erwachsener aus, als sie ist. Aber sie ist sooo hübsch! Diese Farbe, super!
-
Sie sieht immer so aus wenn sie müde ist. Daher weiß ich auch wann der Floh ins "Bett" gehört.
Ich werd mal versuchen ein Bild zu machen wenn die beiden nebeneinander stehen um den Größenunterschied zu zeigen.Ich geb das Kompliment später weiter, nicht das sie noch ganz den Boden unter den Füßen verliert.

-
So ich hab mal versucht das ich beide nebeneinander aufs Bild bekomme. War nicht so einfach
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und die fand ich einfach nur schön
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie posiert ja richtig :)
Ja, ein wenig größer ist sie; mal schauen wie der Unterschied in einigen Monaten aussieht
-
-
Anke, ich weiter dabei, nur keine Angst. Hab nur bis morgen weniger Zeit.
Aber die Maus ist nur Zucker! So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
-
Die Maus wird echt immer hübscher.
Und sie passt optisch so gut zu deinem Opi!!!PS: Die Ohren haben schon ein klitzekleines Bisschen was von ner Fledermaus!

-
Zitat
Die Maus wird echt immer hübscher.
Und sie passt optisch so gut zu deinem Opi!!!PS: Die Ohren haben schon ein klitzekleines Bisschen was von ner Fledermaus!

Und dabei waren das mal kleine Schlappöhrchen ... ich bin ja wirklich zu neugierig, was das bei meiner Maus noch wird. Noch wissen die Ohren nicht so recht, was sie wollen

Aber Lia ist wirklich wunderhübsch; ich bin immer wieder so begeistert von ihrer Fellfarbe

-
Nun die Ohren sind die einer Fledermaus. Allerdings hören Fledermäuse viiiiieeeeeeel besser.

Sie hat es geschafft eine Decke aus dem Bettbezug zu wühlen, den ganzen Schlafplatz umzudekorien, ein Kissen von Montys Platz zu klauen und danach hat sie es sich für ACHTUNG ganze 10 min. gemütlich gemacht. Monty wurde natürlich auch sofort aufgeweckt.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach war es ihr mal wieder langweilig
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre Fellfarbe ist irgendwie schön. Egal wie das Licht auf sie fällt hat es eine andere Nuance. Von rot, gold über helles braun bis beige. Und auf dem Rücke kommen dunkle Haare durch.
-
Ach, sie sieht einfach auf jedem Bild so wunderschön aus

Und irgendwie sieht sie immer mehr nach Podenca aus, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!