Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Wir (also ich) waren heuten mehr als mutig.
Ich hab die verrückte Lia ohne Leine flitzen lassen. Die Stelle ist entweder mit Garagen und Zäunen abgesichtert und in den gruseligen Wald traut sie sich nicht alleine, die Großklappe.
Was ist die gerannt. Die war das erste mal richtig ausgelastet und wollte von sich aus wieder heim.
Und Monty hat sie mehrmals ordentlich ausgetrickst und war sichtlich zufrieden mit seinem Werk. Ich war so stolz auf meinen Dicken. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir (also ich) waren heuten mehr als mutig.
Ich hab die verrückte Lia ohne Leine flitzen lassen. Die Stelle ist entweder mit Garagen und Zäunen abgesichtert und in den gruseligen Wald traut sie sich nicht alleine, die Großklappe.
Was ist die gerannt. Die war das erste mal richtig ausgelastet und wollte von sich aus wieder heim.
Und Monty hat sie mehrmals ordentlich ausgetrickst und war sichtlich zufrieden mit seinem Werk. Ich war so stolz auf meinen Dicken.Toll, wie alles klappt bei euch
Und es ist schön, dass Lia und Monty offenbar ein ganz gutes Team abgeben - wo jeder sich für den Teamleiter hält
klasse! -
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das Motzvideo anzuschaun!
Herrlich! :-)
Und auch die Bilder... die Ohren... Soooooooooooooo süß die Kleine, echt.
Und ja, ich hab bei Emma auch relativ schnell die Schlepp schleifen lassen, aber dran muss sie trotzdem noch, weil ich eben nicht will, dass sie in ihrem jugendlichen Leichtsinn, mich überhört ;-)
Außerdem würde ich mal gerne Rehe oder Hasen treffen, und die VOR Emma sehen, damit ich seh, ob sie dann auch noch abrufbar ist.Aber bei euch... das wird sicher gut werden

-
Danke für die lieben Worte.
Lia bleibt weiter an der Schlepp. Ich hab es nur gemacht weil weit und breit keine Ablenkung gewesen ist. Die ist mir einfach zu hibbelig. Ich glaube sie wird irgendwann auch Jagdtrieb entwickeln und mich dann mit Sicherheit auch überhören, trotz RIESEN Ohren. Mir fällt es bei ihrem Spiel auf. Sie wird immer frecher, die kleene Kröte.
Heute habe ich ihr mal gezeigt, wie es ist ein Halsband zu tragen. Hat bissl doof geglotzt als ihr die Luft weg blieb und die Leine so kurz war. Schlepp kam erst ans Geschirr wo sie später auch mal FREI laufen darf. Die Fragezeichen über der Hühnerrübe und die Falten auf der Stirn waren ein Anblick der unbezahlbar ist.
Wir waren gerade eine halbe Stunde bei schönem leichten Schneefall und nur minus 10 Grad unterwegs. Ich hoffe das sie dann endlich müde wird und mich bitte bitte bitte bis etwa sieben schlafen lässt. Sie kann es ja.
Nichts desto trotz liebe ich diese kleine freche Göre.
Monty hat sie heute das erste Mal richtig gemaßregelt, als es ihm zu blöd wurde und sie hat auch kleinbei gegeben. Braves Mädel. -
Emma mag es auch nicht, wenn ich sie am HB festmache. ;-) Aber lernen müssen sie es ja doch früher oder später.
Ich hoffe, das Hundekind hat dich etwas schlafen lassen :-)
Lg
-
-
Ich habe so ein liebes Hundekind. Sieben Uhr ist sie aus den Federn gekrochen und hat mir volle 5 min Zeit gelassen, damit ich schnell in die Klamotten springen kann. Es ging gar NICHTS in die Wohnung.

Danach gabs Frühstück für alle und gegen elf waren wir wieder toben. Sie hat gegen Blätter gekämpft, gefrorene Äpfel im Schnee gefunden (auf der Wiese steht ein alter Apfelbaum), hat böse Stöcke und Zweige sowie Grashalme voller Hingabe in Einzelteile zerlegt und ist mit sich selber um die Wette gerannt.

-
Hey, das ist doch super. Sie schläft schon lange UND es geht nichts daneben! Find ich gut ;-)
-
Das klingt doch toll - und, um es nochmal zu sagen: SO SCHNELL! Sie ist ja nun wirklich nicht lange da, und macht sich so gut. Klasse :)
-
Meine Maus entwickelt sich prächtig. Sie wird mutiger und aufmüpfiger.
Gerstern hatte sie die Möglichkeit mit dem Jungspund (Kleiner Münsterländer ca. 8 Monate) von einem Jäger zu spielen. Die Hündin die dabei war hat sich sehr tolerant gezeigt. Sie hat alles richtig gemacht, (stolz bin) und der junge Mann hat sich zu einen sanften Spiel eingelassen. Monty hat das Ganze aus der Ferne beobachtet. Ich glaub der war froh mal seine Ruhe vor dem Wirbelwind zu haben.
Er ist in aller Ruhe seinen Weg gegangen, hat alle Nachrichten gelesen und kommentiert ohne das ihm so ne freche Göre am Schwanz hängt.Da Lia nicht genug bekommen kann wenn es raus geht, darf sie an einer ganz bestimmten Stelle ohne Schlepp sausen. Allerdings immer erst nach unserer "normalen Runde" damit wir erst ein bissl üben können und wie jedes braves Kind, darf sie auch nach der "Schule" und den "Hausaufgaben" spielen gehen.

Außerdem war es ja schon fast warm bei schönem Schneefall und nur -7 Grad.
Sehr zum Leidwesen von Monty.Video kann nachgeliefert werden, wenn ihr möchtet.
-
Die Sausemaus.
http://www.vidup.de/v/pV0qO/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!