Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Aber noch viel cooler ist, wie du pfeifst, sie schaut nach Monty, er reagiert nicht, du rufst "Lia" und sie rennt zu Monty um ihn abzuholen, nach dem Motto: "Hey, was meinst, die hat gerufen, müssen wir da kommen?!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, das abrufen sitzt noch nicht perfekt und der Dicke gwöhnt sich gerade wieder an "einfach mal weghören". Die Wanze muss ja auch nicht gleich kommen
Aber er lässt sich schon einiges von der frechen Göre gefallen. Wenn es ihm zu dumm wird dann zeigt er es auch. Aber Lia schreckt ja nix ab. Wenn die Schlepp straff sitzt könnte man denken Monty zeigt den Mittelfinger. Er lockt sie "bewusst" bis zur Grenze und geht dann gemütlich seiner Wege (ich schwöre mit nem Grinsen) und lässt sie maulen. -
Ja, die sind nicht doof, die lieben Tierchen. Ich seh unsere auch immer grinsen und ärgern :-)
Ach und das mit dem Abruf, mach dir doch keinen Stress. Ich finde, die Kleine hört schon richtig gut. Wenn ich mit Emma und Taby unterwegs bin, schaut Emma auch erst zu Taby, ob die auch her kommt, wenn ich rufe. Wenn ich mit Emma alleine bin, dann klappt das ziemlich perfekt.
Und sonst ist es auch normal, dass die Großen sich ziemlich viel gefallen lassen. Die sind halt cooler und weiser ;-). Deshalb hab ich so arg unsere Ronja geliebt, sie war so unglaublich weise, das hat mich schwer beeindruckt.
Wenn du die Maus mal beim maulen erwischt, hätte ich gern davon noch ein Video
-
Das Foto, wo Beide dein Bett erobert haben, ist sooo süß!

Deine Geschichten kommen mir irgendwie bekannt vor!!
Es sind zwar "Nervzwerge", aber doch so süüüüüüüüüüüüüße, oder?!!
-
Da ich ja jetzt weiß wie es geht, werde ich mal versuchen ihr gemaule aufzunehmen. Sie pöbelt ihn an und er läuft an ihr vorbei. er stolziert regelrecht vorbei und würdigt sie keines Blickes. Was widerrum zur Folge hat, das Lia noch hartnäckiger wird.
Nachdem sich Monty aufs Sofa verkrümelt hat (sie kommt immer noch nicht hoch) hat sie ihren Übermut an mir ausgelassen und mir die Nase getackert.
@Ati
Da haben unsere alten Herren ganz schön zu tun mit dem Jungvolk. Ich bin aber sehr erstaunt wie gut meinem alten Herrn es mit ihr geht.Aber Monty hat sich heute vor einem Rüden, den wir nicht kannten, gestellt und auf die kleine Irre Lia aufgepasst. Stolz war ich

-
-
Mensch Anke, das sind MÄNNER
Die können halt ihre Gefühle nicht zeigen, aber wenn es drauf an kommt, sind sie die Starken
Zitat
Nachdem sich Monty aufs Sofa verkrümelt hat (sie kommt immer noch nicht hoch) hat sie ihren Übermut an mir ausgelassen und mir die Nase getackert.

-
Ehm ich würde dir raten, auch wenns einem freut, es nicht Monty zu erlauben, die Kleine zu beschützen. Da kann sich Monty ziemlich reinsteigern und du kannst bald keine Hundebegegnung mehr ohne Stress bestreiten.

Du musst Monty zeigen, dass dies nicht notwendig ist.
Die Beiden werden, wenn die Kleine größer ist, eh noch ihre "Eigendynamik" bekommen, da wirst du damit alle Hände voll zu tun haben.

-
@ Ati
Danke, ich werde es im Auge behalten. Ich muss erst mal reinfinden. Ist für mich auch neu, denn Monty und Bart waren bei Hundebegegnungen ein eingespieltes Team. Andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, die wir schon kennen hat er machen lassen. Er hat lediglich drauf bestanden, das er zuerst begrüßen konnte. Lia hat sich eh erst mal zurückgehalten. Den fremden Rüden hatte ich hier in meinem Viertel auch noch nie gesehen und der kam schon ziemlich prollig an. (Herrchen konnte seinen Hund auch nicht zurückrufen und der arme Hund trug nen Stachelhalsband).
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
Auch wenn man's beobachten muss - es ist schon irgendwie süss, dass er sie beschützt

Schön, dass alles so gut klappt! Und ich möchte auch ein Lia-maul-Video sehen

-
Mein Gott ist das eine süße Maus.
Wie groß wird die wohl mal werden? Ist ja dann schon ne Umstellung, denn Monty ist ja eher klein und Bart war ja auch klein, oder irre ich mich da?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!