Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Jep der Laden is es. Die Decken gibt es auch mit Fliederfarbenen Streifen. Ich find die Decken einfach praktisch. Wenn sie nach dem waschen nix mehr taugen fliegen sie weg. Ich pack auch die Woll- und Steppdecke der beiden in alte ausgemusterte Bettwäsche. Nach dreimal waschen können auch die in den Müll.

Wenn die Dame morgen nicht ganz so zickig ist zieh ich ihr die Jacke noch mal an und mach ein Foto. :D
    Stelzenfoto gibt es dann auch. :rollsmile:

Übrigens das seltsame schlafen hat sie wieder gemacht. Sobald es dunkel wurde ist sie ganz nervös geworden (ich hatte kein Licht weiter an), hat überall alles zerwühlt und dann wieder gepumpt. Es sah so aus, als wolle sie sich ein Loch graben. Nachdem sie mehrmals panisch hochgeschreckt ist hat sie sich ganz dolle an mich rangequetscht, kurz gezittert, dann viel die Anspannung und sie hat normal weitergepennt. Wer weiß wie sie mit ihrer Schwester die ersten Zeit leben musste.

Übrigens ist Monty ein Mistvieh. Er hat sie draußen auf ein Spiel eingeladen. Sie ist voller Freude drauf eingegangen, immer schön im Kreis hinterher, und ich durfte sie dann mit Ihrer Leine vom Baum abwickeln. :headbash:

• Hehe da wollte der Monty die kleine Liamaus wohl aussetzen. Es hat ihm wohl gereicht ;-)
    Und dur wirst sehen, das mit dem unruhigen Schlafen wird sich bald geben. Vielleicht hat sie Angst im Dunkeln, ich hab am Anfang so ein Nachtlicht gehabt, vor allem aber, damit ich gleich seh, wenn Emma Unsinn treibt.

• So extra für Steffi habe ich meine Lia "gequält" und aus ihr eine "Pink Lady" gemacht.
    Sorry für die Quali, aber die hat so mit der Jacke gekämpft. Ich hab sie ihr dann ganz schnell wieder ausgezogen. :D

Ich krieg das ab....

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist ne Weste für Kleinkinder. 1,99 EUR im K** wo es die Decken gibt.

Und bei -13 Grad kann man sich als verwöhnte Spanierin warm laufen :headbash:
    Na warte ich kriege dich...

Das STELZEN-Tier

und Lia hat Spass :D

:herzen4: :herzen1:

• Ahhhhh ist das goldig! Dir rosa Jacke :herzen2:

Ich hab das auch schon gemacht, mal schnell n Pulli für 2 € gekauft, weil ich ne Frostbeule im Auto hatte :D

Ein tolles Stelzentier ;-)

Emma spinnt auch gerade, aber ich warte noch mit dem richtig Gassi gehen, bei uns sollte ja frühs Ruhe herrschen, da mein Dad, wenn ich arbeiten bin mit allen alleine ist, da ist es nich so gut, wenn sich Mausine ans frühe lange Gassi gewöhnt, was sie sicher tun wird.

-13 Grad ach du sch***! Da bin ich die Frostbeule und mag eigentlich so gar nicht vor die Türe. Naja, was tut man nicht alles fürs Hundetier... Aber ich wäre dann doch dafür, den Winter im Süden zu verbringen :hust:

• Jesus, eine pinke Weste :lachtot:
    Ich hoffe, meine Niva gehört nicht zu den Hunden die draußen frieren (was ich mir eh schwer vorstellen kann, da sie ja aus Rumänien kommt) ... sonst treibt ihr mich nachher auch noch zu sowas :D

Süss, wirklich! Pass' auf, dass dir nicht mal einer die Lia klaut ;)

• Ich hab ja gedacht sie friert. Aber weit gefehlt.
    Bei der Jacke schreit sie wie am Spieß und nachdem sie sich ja schon ein Geschirr abgebaut hat, lass ich es eben.

Ich hatte Armeesocken und drei Pullis drunter. Selbst die Batterien der Cam haben schlapp gemacht. Naja die Runde war auch nur 20-30 min.

• Also, der nächste Schritt wäre getan. :D

Monty hat sich auf ein gemeinsames Dinner mit der Kleenen herabgelassen. Es gab keinen Streit und man verputzt den Kauknochen nicht mehr getrennt von "Tisch und Bett".
    Ich kanns beweisen.

Jetzt liegt die Kleene Nervensäge vollgefressen und schlafend auf dem Sofa. :sleep:

• Diese riesigen Ohren! Und die tolle Farbe, die rosa und karamellfarbenen Füßchen, hach! Sie ist soooo toll!

... ich muss übrigens mal sagen, dass ich jedesmal, wenn ich deinen Threadtitel lese, an "Die große Hundeshow" und J. Llambi mit Estrella denken muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!