Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ich hätte jetzt auch auf Träumen oder so getippt. Würde das auch erst mal beobachten, sie hat immerhin sehr sehr viel zu verarbeiten, da sie nun im Paradies angekommen ist :-)
Und auch über die Ängste, mach dir keinen Kopf, sie wird bald merken, dass ihr hier niemand was Böses will und dann ist das auch vergessen. Wenn du die arme Maus bemitleidest, wird es womöglich nur schlimmer.
Ich denke nicht so sehr über die Vergangenheit der Hunde nach, vor allem, wenn ich sie nicht ganz genau weiß. Das würde mich zum Einen unglaublich traurig und auch wütend machen und zum Anderen wär ich dann auch n Kandidat für Dauermitleid austeilen ;-)
Ich hol sie da ab, wo sie gerade sind und zeig ihnen wie toll die Welt ist und wie viel Liebe sie bekommen können :-)Das wird mit euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schließe mich Steffi an :)
Mina hat auch beizeiten sehr lebhaft geträumt - anfangs dachte ich einmal, sie hat einen epileptischen Anfall oder so
wenn man sie dann aber geweckt hat, schaute sie einen nur verschlafen an. Ich würde auch erstmal weiter beobachten. Später hat Mina z.B. seltener "rennend geschlafen", aber dafür öfter mal Laute von sich gegeben, die gequält klangen und sich mal versteift; beim Wecken aber immer dasselbe Spiel: verschlafener Hund, der sich fragt was man will
ich vermute sie wird träumen und eben all die neuen Reize verarbeiten.Und wie Steffi schon sagt: die Ängste werden mit der Zeit sicher weniger werden, wenn sie eine Weile bei dir ist.
-
Naja, sie macht sich ganz steif, vor allem die Beine, pumpt wie verrückt und wirft denKopf hin und her. Es ging ewig. Dann beruhigt sie sich wieder, zerrte mir das Kissen weg, die Decke und hat das ganze Kopfende meines Bettes in Beschlag genommen.

Heute Nachmittag hat sei "Welpentypisch" geträumt. Angefangen vom zappeln,fiepen, bellen,laufen und zucken im Gesicht.

Sie war bis jetzt ganz lieb. Ach was ist die süß meine Lia. Monty hat heute von sich aus mit ihr richtig "gespielt" (2min)

-
Hehe Männer :-) Ich könnte wetten, die kleine Maus hat den Monty länst um den Finger gewickelt, nur der will es (noch) nicht zugeben ;-)
-
Guten Tag alle zusammen!
Lia war heute den ganzen Tag einfach klasse. Ich habe so ganz normal meinen Kram im Haushalt gemacht. Anfangs stakste sie mir dauernd hinterher und stand im Weg. Aber dann war es ihr sichtlich zu blöd und sie hat sich auf ihren Platz getrollt. Ab und an maulte sie etwas aber hat sich dann mit sich und ihrem Spielzeug beschäftigt.
Der Plüsch-Quitsche-Knochen war das erste was sie sich beim Einzug geschnappt hat
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... UND....
Bart fand ihn auch immer total Klasse...
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir fiel es erst heute richtig auf, als Lia die selben verrückten Spielchen mit dem Ding gemacht hat.
Heute ist es so eisig kalt und der Wind ist schlimm. Die kleine Maus hat so gefroren, aber sie hat sich mit aller Kraft gegen die Jacke gewehrt. Also bleiben nur ganz ganz schnelle Runden. Wo sie doch so gern draußen ist.
-
-
Süss - beide Fotos!
Wie sie die Pfote darauf liegen hat, und wie sie guckt - als wollte sie sagen: "Das ist meins. Fass' das jaaa nicht an!"
Und: ich will auch so eine Deckeeeeeeeeeee

-
Süß die Maus. Aber ich hätte gern mal n Stelzenfoto :-) Lara so Decken gibt es bei uns grad bei K**k Kannste doch gleich noch 8 kaufen für 1,99€

-
Ach Anke wie ware es mit ner Rosa Jacke? :-)
-
Zitat
Süß die Maus. Aber ich hätte gern mal n Stelzenfoto :-) Lara so Decken gibt es bei uns grad bei K**k Kannste doch gleich noch 8 kaufen für 1,99€

Was, der Laden mit dem roten T-Shirt, der angeblich besser ist "als wie man denkt"?
-
Genau da :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!