Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ich glaube Lia und Emma sind verwandt! Emma liebt auch die Zettelchen und atmet das Fressen ein und eine Gazelle steckt auch in ihr.Hmmm, das mit dem Fressen ist schwierig. Wir haben ja hier ne Mäklerin, aber wenn sie nicht auf isst, kommt das Futter gnadenlos weg. Sonst würde es hier auch immer eingeatmet werden.
Aber das machen wir halt auch schon immer so.Würde es was ausmachen, wenn du Monty zum Fressen irgendwo wegsperrst, damit er seine Ruhe hat? Bei Bella funktioniert das manchmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Monty wartet in der Regel bis hier alles ganz still ist und geht dann nachts fressen. Da er mit seinen paar Zähnen auch länger braucht ist es schwierig. Wegen seinen Leistenbrüchen bekommt er auch immer etwas Öl drüber damit das ka*** etwas leichter geht und er sich nicht so anstrengen muss. Na mir wird was einfallen. Vorhin hab ich ihm erst mal was aus der Hand gefüttert. Mit seinen Blicken fragt er mich immer noch "Wann geht die denn wieder. Die nervt mach mal was!" Aber er lässt sie nicht aus den Augen. Wenn sie ihm auf die Nerven geht grummelt er mal kurz und sie gibt Ruhe (nicht ohne noch mal nachzuhaken).
Klein Lia kommt ja noch nicht selber aufs Sofa (noch braucht sie Hilfe) aber wenn man sie nicht gleich hochhebt, wird sich echt stinkig. Die kann maulen. Es ist so herrlich. Die Spitzmaus.
Sie ist schlimmer wie ein Hamster. Alles was ihr gefällt wird in eine Ecke gezerrt die sich ausgesucht hat. Vorhin hat sie versucht die Decke vom Sofa in ihr Revier zu zerren.
-
Hihi, ja, sie hält euch auf Trab :)
Was das Fressen angeht kann ich leider nicht wirklich etwas raten, habe mit der Problematik keine Erfahrung ... ich hätte auch für getrennt füttern gestimmt, aber das ist natürlich schwierig wenn Monty erst nachts frisst ... da müsstest du ihn ja bis moorgens aussperren :-/Aaaaber: wieder mal super süsse Fotos! Und ja: die Füüüüüüüße
ein süsses kleines Mäuschen, deine Lia! Gibt's eigentlich eine Schätzung wie groß sie mal wird? -
Wie groß sie wird kann ich nicht sagen. Sie hat zwar kleine Pfoten, aber ziemlich lange Stelzen.
Sie ist jetzt schon größer wie Monty. Mittelgroß hieß es laut Beschreibung. Ich muss mich überraschen lassen.
Morgen werde ich sie mal messen und wiegen. -
Sie hat ROSA Pfoten
Wie Emma
-
-
Was für eine kurze Nacht.
Also damit man früh eine Pfütze vermeiden kann muss man wohl gleich in Sachen schlafen.
Ich war in drei Minuten angezogen, aber die waren zu lang. Ich beklage mich nicht, denn immerhin ist sie fast 6 Stunden in meinem Bett geblieben.
Allerdings war ja an schlafen kaum zu denken. Was so ein kleiner Hund wühlen, strampeln und zappeln kann. Sie musste ständig ihre Schlafposition ändern, hat sich mein Kissen rangezerrt, mir die Decke versucht zu klauen und lag letztendlich halb auf meinem Gesicht. Selbst Monty ist geflüchtet. Dem war das gewühle auch zuviel. Aber als mich heute morgen diese süße Wanze angeblickt hat war mein Frust wie weggezubert. Vielleicht kann ich ja heute nachmittag mit ihr ein Schläfchen halten.
Gestern abend gab es die ersten Spielversuche der beiden. Allerdings hat sie sich ausgerechnet das Lieblingsspielzeug von Monty genommen. Der hat dann ernsthaft geknurrt und sie hat es verstanden.
Und sie hat noch ein Wunder vollbracht.
Mein Sohn war anfangs nicht sehr begeistert das wieder ein Hund einzieht. ABER... Er ist derjenige der Lia bespasst, sie zu Spiel auffordert und mit ihr auf dem Fußboden rumschmust. Und wenn er denkt ich seh es nicht gibts küsschen und er halt ein Lächeln im Gesicht. (Männer eben)
Seht selbstExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Klingt alles sehr nach meiner Jette!!!!

Nur um die 6 Stunden Nachtschlaf beneide ich dich. Da gibts bei uns leider noch den 3 - 4 Stunden-Rhythmus. Aber als Welpenbesitzer darf man sich ja nicht beklagen.

Übrigens hat es auch zwei - vier Tage gedauert, eh Aaron Jette so richtig akzeptiert hat.
Der erste Tag war eine völlige Ignoration, am 2. Tag hat er sie weg geknurrt und erst ab dem 3. Tag gab es erste Annäherungsversuche von seiner Seite. -
Danke für das Aufmuntern.
Ich beklag mich gar nicht. Ich war völlig erschrocken das sie so lange ausgehalten hat.
Sie ist seit heute morgen wie aufgezogen. Völlig durchgeknallt. Ich weiß nicht wie sie an die Zeitung gekommen ist, die in zehn millionen Fitzelchen im Flur liegt, wie sie meinen Schal runterholen konnte. Jetzt gabs eben den ersten ernstgemeinten Anpfiff von Monty. Anstatt kleinbei zu geben hat sie bei Monty noch mal nachgehakt. Eine rotzfreche Göre. Jetzt schein sie den Flug, die lange Zugfahrt und den ersten Tag verdaut zu haben.
Eine Ahnung hatte ich bereits was mich erwartet als sie Geschirr und Halsband zerlegt hatte. Ich weiß immer noch nicht wie sie das geschafft hat.
-
Tja, Anke, da helfen nur gaaaaaaaaanz hohe Schränke und alles oben drauf packen und Schlafen in Klamotten. Ich hab immer in Jogging gepennt, meine Crogs vorm Bett, die Jacke überm Stuhl. SCHNELL (3min... da geht noch was ;-) ) alles übergeworfen und Emma teilweise sogar bis vor die Türe getragen, weil bei ihr geht es sooooooooooo schnell.
Ach ja und die Männer... Die lieben so wie so keine Tiere
Machen alles heimlich und so. Kenn ich... Wie alt ist denn dein Sohn? Ist doch super, wenn er ne neue Spielkameradin hat
So kann er ne Stunde bespaßen und du mal schlafen ;-) -
Zitat
Danke für das Aufmuntern.
Ich beklag mich gar nicht. Ich war völlig erschrocken das sie so lange ausgehalten hat.
Sie ist seit heute morgen wie aufgezogen. Völlig durchgeknallt. Ich weiß nicht wie sie an die Zeitung gekommen ist, die in zehn millionen Fitzelchen im Flur liegt, wie sie meinen Schal runterholen konnte. Jetzt gabs eben den ersten ernstgemeinten Anpfiff von Monty. Anstatt kleinbei zu geben hat sie bei Monty noch mal nachgehakt. Eine rotzfreche Göre. Jetzt schein sie den Flug, die lange Zugfahrt und den ersten Tag verdaut zu haben.
Eine Ahnung hatte ich bereits was mich erwartet als sie Geschirr und Halsband zerlegt hatte. Ich weiß immer noch nicht wie sie das geschafft hat.
Achja, da werden wir sicher noch lustige Geschichten zu hören bekommen ...
ein bisschen muss ich ja an Haku denken, der veranstaltet ja auch immer die herrlichsten Sachen!
Aber toll, dass du so eine Engelsgeduld hast; manch anderer hätte wahrscheinlich jetzt schon eine mittlere Seelenkrise
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!