Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Och, was für tolle Bilder! War wohl ein ganz besonders toller Tag für die Drei! Einfach schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir tut die "dicke" Cora auch leid.
Das ist doch noch Babyspeck!
Monty hättest Du in dem Schnee wahrscheinlich gar nicht mehr wiedergefunden, außer wenn die Schwanzspitze noch rausgeschaut hätte.
-
Also ich find die Bilder trotz Nebel,oder gerade wegen dem Nebel echt schön.
-
Zitat
Monty hättest Du in dem Schnee wahrscheinlich gar nicht mehr wiedergefunden, außer wenn die Schwanzspitze noch rausgeschaut hätte.Blöd ist nur das Monty eine weiße Schwanzspitze hat....
Wir waren heute mittag auch wieder zwei Stunden unterwegs. Sobald ich die Bilder sortiert habe stell ich sie rein. Versprochen....
Seit ich wieder zu Hause bin, ist hier "Friedhof der Kuscheltiere" angesagt... Alle sind platt und haben sich noch nicht wieder bewegt. Außer Monty der kam erst mal ausgiebig schmusen...
Allen noch einen schönen Abend und morgen gibt es Bilder.. -
So wie versprochen die Bilder von gestern..
Warum bleiben wir denn stehen ????????
Lia gibt wieder Gas und keiner kommt hinterher
Monty wartet das der Schneeball fliegt....
Monty passt auf seinen neuen Schützling auf
und geht im Notfall dazwischenHey Frauchen... hast du vielleicht ein Leckerchen??????
Wenn ihr schön SITZ macht, dann gibt es eins..
Na bitte, geht dochSo nun reicht es aber...
-
-
Zitat
Och Gott, ist das süß
Sind ja alles schöne Bilder, aber das ist doch besonders
Ach, es macht richtig Spaß euch zuzusehen - vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann zusammen zu gehen -
Das Foto finde ich auch klasse. Monty, der Weise; Lia, die Dame und der kleine Wilde, dessen Name mir gerade entfallen ist
-
Ooooohhhhh ist das schööööönnnnn!
Vorallem was da für eine Geschichte dahinter steckt :2thumbs:
-
-
Och, wie süß die Entwicklung des Krümel
Euch auch ein schönes Wochenende!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!