Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Max und Monty kuschelnd? Das ist ja süß.
Schön, dass sich die beiden Herren so gut verstehen.Und das Lia auch ein bisschen "in die Mangel" genommen wird, kann ja nur von Vorteil sein.
Wenn dein Freund so gute Kenntnisse hat, kannst du von ihm doch nur profitieren. Da haste dir ein echtes Schnittchen an Land gezogen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal schnell ein aktuelles Bild..
-
Och, Gott ist das süß!!!
Ich freu mich so für euch :hug: -
Sehr süß!
Wahre Freundschaft!
:fondof: -
Das ist so ein schöner Hund! Dieses schwarze Gesichtchen.... :fondof:
Du denkst dran, Dich zu melden, wenn ihr (also Du oder Dein Freund) DIE Lösung für "Da, ein anderer Hund, will sofort hin!" gefunden habt?
-
-
Halloooooo
Ich lass mal eben Grüße da ...
und nun muss ich ne ganze Menge nachlesen, was hier alles passiert ist, mannomann
Ihr seid ja verrückt, alle verrückt nee nee nee -
Zitat
Oh, ist das süß
Wohnt ihr eigentlich schon zusammen?
-
So, nachdem ich ein bisschen nachgeschmökert hab... Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen zweibeinigen Anhang und dessen zauberhaften vierbeinen Anhang
Max ist ein echt schöner Kerl!
Aber, .... deine sind ja noch viiiiiiiiiel schöner :liebhab:
Und jetzt, versorg uns mal mit neuen Fotos, bitte ... -
So Ihr Lieben!
Heute nehme ich mir mal ein paar Minuten Zeit.
Also was gibt es Neues.... (ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll)
Am Besten ich nehme den gestrigen Tag, Sonntag.
Wir waren auf dem Land unterwegs und sind bei Tiefschnee und gruseligen Nebel auf dem Feld unterwegs gewesen. Damit sich das ganze auch lohnt haben wir noch ein kleines Rottweilermädchen, Namens Cora, mit genommen. Sie gehört ebenfalls zur zukünftigen Verwandtschaft und ist 2 Wochen jünger als Max. Also auch ein knappes halbes Jahr jung. Monty blieb zu Hause und so im Nachhinein war es auch gut denn es lagen stellenweise mehr als ein halber Meter Schnee. Es war ein durchgeknallter Haufen von Fellnasen die zwei Stunden lang nur rennen und spielen im Kopf hatten.
Davon gibt es gleich noch viele Bilder. Wie gesagt, durch den Nebel war es recht schwierig gute Bilder zu machen. Also ich hoffe ihr verzweiht mir.Sonst läuft alles einfach super. Max nimmt mich ernst und das laufen an der Leine mit zwei durchgeknallten Jungspunden wird besser. Zu Haus läuft es auch klasse. Der Opa hat das Sagen und Lia und Max haben ihren ganz eigenen Weg gefunden.
Genug der Worte....
Dampfwalze Cora kam nicht hinterher
Meine Nugatschnute mit Zoom rangeholt... Wie immer beim mäuseln..
Dann war auf dem Feld Schluss mit Lustig
Lia und Max im Hintergrund und die dicke Cora kommt nicht hinterher
Höh... ich will auch mitspielen
Na kommt schon ihr Zwerge........
Nur gut das ein paar Bäume standen sonst wären wir nie wieder nach Hause gelangt
Auf dem Heimweg... Eine glückliche Lia und zwei kaputte Zwerge -
Oh was bist du fies! ---> die dicke Cora.
Isse doch gar nicht, nur halt etwas plumper als die beiden Grazien.Es liest sich wirklich toll, wie es bei euch voran geht und die Bilder sagen einfach Alles.
Ich könnte noch mehr davon vertragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!