Klein Henry soll leben aber nur bei uns

  • ach Jan weißt du, darüber haben wir noch nie nachgedacht
    wenn wir sehen, und gilt für meine ganze family, das Hilfe nötig ist, wird gehandelt
    natürlich bin ich sehr stolz und glücklich darüber, das meine Buben, nicht weg sehen, sondern helfen
    erst neulich hat mein Michael, einer alten Frau geholfen, die sich verlaufen hatte ( demenz)
    sie heim gebracht, michael arbeitet als Altenpfleger ist aber eigentlich Koch, doch er wollte mit Menschen arbeiten, und deshalb eine zweite ausbildung gemacht
    nun,der Kleine wäre verloren gewesen, das konnten wir nicht zulassen, und gegessen war die geschichte
    auch peter mein schöner Prinz, liebt den wurschtel
    und Henryschnuggerl geniesst es, wie man sieht :D

  • schöner tread :smile: ich finde es toll,was ihr aus dem strubbelchen gemacht habt.ich habe leider vor 12 jahren auch 2 babys gepepelt,die aus so einer schlechten haltung kommen.8monate habe ich für sie alles mögliche gemacht,bis ich dann aber an dem tierarzt zweifelte.ich bin zu der tierärztin meiner nachbarin gefahren.sie hat die beiden sehr gründlich untersucht und blut abgenommen.leider wurde bei den beiden schwestern katzenaids/leukose entdeckt.molly,die schon sehr schwach war,hatte leider keine chance mehr und musste eingeschläfert werden.aber müsli sollte noch schöne 9 jahre bei mir verbringen dürfen.sie bekam aber im alter einen infekt nach dem anderen,wo dann auch medikamente nichts mehr halfen.ich habe sie dann erlösen lassen,sie starb in meinem armen.
    du siehst,es kann auch anders kommen.bitte lass deinen henry auf aids/leukose kontrollieren,denn viele hofkatzen haben das,ohne das man es sieht.

  • oh, das tut mir sehr leid, für Molly und müsli
    danke für den tip, ja ich werde das ansprechen beim Termin nächste woche, da soll Henry ja endlich geimpft werden
    ich habe vor vielen Jahren unsere Winny an Leukose verloren, ich kontrolliere seitdem immer wieder mal die Schleimhaut meiner Bande
    peter stammt auch von einem Bauernhof ab, der wird jetzt drei jahre alt, der ist zum glück pumperlgesund, hat aber öfter als die anderen mit würmern zu tun, ich denke das kommt von den vielen Mäusen die der fängt und frisst, den entwurm ich öfter als die anderen
    Garfield entwickelt sich jetzt auch zum Mousehunter, kriegt auch mehr ins Genick
    die bommelkatze würde lieber vögel jagen, kriegt sie aber nicht, die dumme Nuss hockt unterm Baum, und jammert hoch, aber die Vögels erbarmen sich nicht, ihr ins maul zu fliegen
    mario und flauschi bleiben lieber in der warmen Bude, gescheite Viecher :D
    na und Henry darf noch gar nicht raus

  • :D stimmt
    der Kleine Charmebolzen hat alle Herzen hier erobert
    selbst mein Mann, der gar nicht begeistert war,als der Zwerg einzog, hat ihm schon das Herz gestohlen
    der hatte es übernommen sich unbeliebt zu machen, wegen der augentropfen :lol:
    aber kleinhenry hatte es ihm gestattet, einer hielt ihn fest, und mein mann tropfte
    und sitzt des öfteren auf seinem Schoß, als ob das schon immer sein Stammplatz gewesen wäre
    seine katzenkumpel haben ihn alle lieb, und das find ich nicht verwunderlich, die sind alle sehr sozial zueinander, und haben ihn eigentlich ruckzuck integriert
    aber dem kleinen "goldfasan" kann eh keiner wiederstehen :D


  • auch "bollerschädel" Garfield akzeptiert den Schmuser Henry
    wenn man die beiden zusammen sieht möchte man nicht glauben, das nur ein paar monate sie trennen
    Garfield und Mario habe ich zu Ostern als Waisenkinder, sie waren da an die 7 wochen alt, aufgenommen, nachdem ich ihre mutter sterbend auf unserer zufahrt gefunden hatte
    Mia ihr schwesterchen lebt bei meinem sohn Michael, zusammen mit Tiffy( halbsiamesin), die ich ebenfalls als "scheidungsopfer" übernahm, die aber mit meinen nicht zurecht kam
    wenn ich so nachdenke, kommen schon einige "notfälle"in letzter Zeit zusammen, zum glück immer mit happyend :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!