Klein Henry soll leben aber nur bei uns

  • also ich hab Henry als er so schwach war, rinderhack, hähnchen ganz klein geschnitten, und eben diese Schleck snack angeboten, so alle stunde ein häppchen, und ihm gut zugeredet, hat geholfen ;)
    er hatte ja nicht nur die Augen schwerst entzündet, auch die schleimhäute waren sehr blass, ein richtiges kleines häufchen Elend, und sieh dir den Prachtkerl jetzt an
    er ist so ein liebenswertes Kerlchen, verträglich mit allen Katzenkumpels, mag hunde, und vor allen "seine" Menschen


    der schwarze Prinz ist mein Peterle auch ehemalige Hofkatze vielmehr kater
    Mario mein mäuschen hab ich auch hochgepäppelt



    Henry mit seinem " simon" mein Jüngster und Henrys Lebensretter, die haben ein Verhältnis zueinander, gesucht und gefunden




  • Henry allein zu haus :D
    auf einen Flohmarkt hab ich diese Hütte billig geschossen, es liegen immer mal eine drinnen, aber Henry liebt sein Haus
    auf Bild drei mein Stolz, eine bis jetzt 2,60 hohe Sonnenblume, ich bin gespannt wo die noch hin will, bildet jetzt den Kopf, mein anderer Stolz ist mein Mann, wir sind seit 30 Jahren verheiratet, ich liebe ihn
    CaroSunny wie gehts deinen Patienten?

  • Na das ist ja mal ne tolle Liebeserklärung.


    Schön wenn man das sagen kann. Uns geht es nach 35 Jahren genauso. Sind halt leider viel zu wenige. Und schöne Bilder haste auch gemacht die Katzentiere scheinen sich im Häuschen richtig wohl zu fühlen.

  • hallo jan
    ja meine Viecherl scheinen sich bei uns wohl zu fühlen,ich kann sie ja auch fast unbesorgt draussen laufen lassen, eine Strasse ist nicht in unmittelbarer nähe, wir sind endstation, hier gehts nicht mehr weiter
    mein mann und ich, haben geheirátet mit 19, jetzt simma fast 50, kennen tun wir uns seit wir 16 sind, hat irgendwie plopp gemacht, und das Gefühl hat sich seitdem gehalten, ich hab aber auch einen Mann mit dem man pferde stehlen kann, wir sind füreinander da, in guten und schlechten Zeiten, die nicht wenige waren
    ohneinander geht überhaupt nicht


    kartonhenry :D
    erst lag er auf dem Karton, nach und nach, ist er in den leeren karton reingerutscht, scheint ihn aber nicht zu stören, ein wenig spinnen tut er ja schon, unser exstallkaterle :headbash:

  • die roten haben es nicht nur faustdick hinter den süßen ohrwaschel
    so hab ich eben unseren Henry "erwischt"
    na bequem ist was anderes, aber ihm scheints zu gefallen
    heute hat er ein armes Mäuschen "hingerichtet" und war noch sauer, weil ich ihm sein Opfer nicht in die Bude schleppen liess
    hat er sich nicht toll gemacht, unser Exstallkater?




    hab ich auch in katzenthread gepostet
    und gleich mal hier reinkopiert
    unser Henry, süß und lieb, aber voll den Knall :D

  • es weihnachtet, henry unser Quatschkopp hatte es sich auf den ausrangierten Kugeln bequem gemacht
    ich hab ihn überredet diesen schlafplatz zu verlassen, er ist schliesslich keine Fakirkatze :D
    im Januar ist er ein jahr bei uns, nicht zu glauben wie die Zeit rennt
    er hat sich zu einen tollen Jungkater entwickelt, oder?
    so sah er damals aus, ein häuferl Elend


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!