wer kennt das richtige Buch

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe jemand von euch hat oder kennt das passende Buch das ich suche.


    Ich möchte euch kurz erklären wieso es mir so wichtig ist. Seit Jahren arbeiten wir ehrenamtlich im Tierschutz und vermittlen auch immer wieder Hunde aus verschiedenen Rettungsaktion. Leider ist es verdammt schwer bei Welpen eine Rassebestimmung vorzunehmen, darum suche ich ein Rassebuch, bei dem von jeder Rasse auch ein Welpe abgebildet ist.


    Wer hat oder kennt so ein Buch, ich suche schon sehr lange und wurde bis jetzt nicht fündig, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    Vielen Dank


    Sandra

  • Ich kenne ein Rassenbuch, darin sind alle anerkannten Rassen und 100 nicht anerkannte Rassen enthalten. Allerdings ist meist nur ein Bild von dem erwachsenen Hund enthalten...


    Aber falls es dich interessiert- das Buch heißt "Der neue Kosmos- Hundeführer" von Eva- Maria Krämer, ist vom Kosmos- Verlag.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!