Wie groß werde ich?
-
-
http://dackel-hundefotos.de/index.php?page=ricco#
Also ich meine hier den Ansatz einer Ringelrute (nennt man das so?) zu erkennen. (2. Bild von rechts, Reihe 4) Oder trägt ein Labrador seine Rute auch zuweilen auf diese Art über dem Rücken?) Und auch die Ohren deuten - zumindest für mich - auf einen Sennenhund hin.
Bin aber auch nur ein Laie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß werde ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Imponieren trägt meiner seine Rute auch so
und der hat keine Ringelrute... -
Zitat
Beim Imponieren trägt meiner seine Rute auch so
und der hat keine Ringelrute...Oh. Ok. Wie gesagt, bin Laie.

-
meiner wiegt mit knapp 9 monaten 28 kg!
und man sieht die rippen!darauf würde ich auch bei deinem acht,das du die rippen unter de fell gut spüren kannst!ob er zu schwer ist kann man nicht sagen,denn er hat viel fell finde ich -
also das Posthörnchen (so heißt der gekringelte schwanz) hat er eigetlich immer. Außer er ist verunsichert, dann hängt er schon auch mal wie bei einem Labrador runter.
Ja er hat viel Fell. Und sehr viel haut. weil er als welpe falsch gefüttert wurde ist er ziemlich schnell gewachsen. Ich weiß dass das nicht gut für die Knochen ist aber ich hatte leider keinen Einfluss drauf. Die Rippen kann man gut spüren nur sehen halt net wegen dem vielen Fell.
lg sarah und Rico
-
-
Ist das Fell glatt ? Ich find, das sieht auf manchen Fotos so gekräuselt aus?
-
ne das ist ganz glatt und auch kurz
lg
-
ich finde, das der kopf nach appenzeller aussieht. bei großem schweizer und labrador müsste dieser doch "wuchtiger" sein. da wird er wohl langsam ausgewachsen sein. unsere hündin hatte mit 9monaten ca. 20kg :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!