Jacke "2tough Women" von Owney

  • Ich hätte mal eine Bitte an die Besitzer dieser Jacke - könnte mal einer die Ärmellänge messen :smile:


    Bevorzugt in Größe M und L... Das wäre super =)


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ich hab die Jacke zwar nur in S, habs aber trotzdem gegessen, vll hilfts. Von der Achsel aus 59cm und von der Schulter aus 68cm.


    Ich hab bei normalen Klamotten auch eher M oder L, je nachdem, die Jacke in M war aber schon sehr sackartig, die in L wie fließend Wasser. Die in S schaut immer noch sehr groß aus, die Ärmel sind immernoch so lang das ich sie über die Handballen friemeln kann wenn ich will, und lang genug ist sie auch. Vielleicht hilft dir das ja.

  • Ja, das hilft auf jeden Fall weiter. Die Ärmel scheinen recht lang zu sein - das ist gut (für meine langen Arme :D )...


    Bist Du ansonsten zufrieden mit der Jacke?

  • Also ich hab glaub ich normal lange Arme, deswegen muss ich da natürlich nich wirklich drauf achten. Und ich hab außen gemessen, ich weiß nicht wie viel sich da innen ändert (ich hab nachgemessen und selber 47cm unter den Achseln bis Handgelenk und mir sind sie wie gesagt noch gut lang)


    Ich find die Jacke toll und bin super froh dass ich sie hab. Wäre es jetzt mal richtig Winter könnte ich sie auch viel besser gebrauchen ;) Die Tunneltasche hinten ist super genial, allgemein ist die Jacke m.M. sehr durchdacht. Der seperate Leckerliebeutel kann mit Klett in beiden Fordertaschen befestigt werden, und eben auch seperat gewaschen werden. Wenn der Fleece draußen ist, gibt es viele Innentaschen, zu denen kommt man aber leider nicht, wenn der Fleece drin ist, da gibts dann nur eine Innentasch (das find ich das einzige Manko); ansonsten ist sie nicht sehr figurbetont. Man kann dann zwar in der Außenjacke an der Taille etwas enger ziehen, aber sehr "modisch" wirds nicht aussehen (brauch ich nicht - mir is das egal)
    Es passt halt alles in die Jacke was ich beim Spazierengehen und trainieren brauch und sie ist unendlich warm :)

  • Oh man, und ich denk und denk wieso es denn sooo lustig ist was ich geschrieben hab, oder wieso unpassend...


    ja, ich hab die Jacke fast gefressen ;) (zumindest mag ich sie so gern)

  • ich hab die 2tough 2, also diese grau gemusterte. Eigentlich wollte ich die lilane, aber die war mir dann wirklich zu sackmäßig :D, das lila war dann irgendwie nich mehr so schön wie ichs mir vorgestellt hatte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!